Ts mit Sixpack

  • Ja Alex. Angelina Lee. Ihr Sixpack kommt, wenn du sie bläst oder sie dich von Angesicht zu Angesicht nimmt am stärksten zum Vorschein, da sie dann ihre Muskeln am meisten anspannt. Sie gastiert gerade in Zwickau. Ich war bei ihr am 23.12. in Chemnitz/Klarastraße. Sie hat mich gut und ausdauernd durchgenommen. Im Gegenteil, sie war etwas überrascht, dass ich nicht nach einer halben Stunde schon wieder weg war. Selbst den Wunsch nach Doppelpenetration ist sie nachgekommen.


    Damit wird das glaube ich mein Einstand bzw. 1. Post. Bin schon länger passiv unterwegs sowohl im Forum als auch im Liebesspiel.


    Aufgrund von Corona küsst Sie nicht, alles wird mit Gummi gemacht, sie sieht live wesentlich herber aus, ist aber dennoch ein ganz liebe. Ich hatte das Glück, dass sie nach unserem Termin Zeit hatte und so kamen wir ins Gespräch. Als sie dann mit mir die Wohnung verlies habe ich sie nach einer Session im Bad kaum wiedererkannt. Behandelt sie also gut, solange sie noch da ist. Sie spricht geringfügig Englisch, eher zähneknirschend, ist aber lernwillig. Mit Spanisch kommt man bei ihr definitiv weiter. Angelina kommt aus Venezuela, wohnt aber schon ein Weilchen in Hamburg, ist also hier nur zu Gast. Zu ihrem Arbeitsgerät: ich stehe auf die großen Kaliber, hatte mir bei ihr da mehr erhofft. Ich habe mal vorsichtig 16 bis 18 x max. 4 statt der beworbenen 22 cm geschätzt. Ach so, noch etwas zum Schluss: sie hatte eine Becken- und Taille-formende Reizunterwäsche mit Öffnung vorn/hinten angezogen und zog sich daher nicht ganz aus. Ich hoffe ich konnte euch und vor Allem dir @Alexmoya weiterhelfen.


    Angelina‘s Anzeige in Zwickau und Kinky.nl https://www.kinky.nl/shemales/…3918407-canela-lee#photos Sie kommt gut rum. Da gibt es einige internationale Anzeigen von ihr, wenn man nach „ angelina lee 22“ sucht.


    Mal noch was in eigener Sache: vielleicht kann mir einer von euch bestätigen ob die „Pocahontas reale 24x6cm“ @pocahontasreal24

    und „Ruby 26 cm XXL“ @Rubyfan aus Berlin tatsächlich so gut bestückt sind.

    Ein Vergleichsfoto, gerne auch per PN mit z. B. einer Cola-Dose wäre schön. Die Bilder, wo die Perspektive zum Vorteil ausgenutzt werden (z. B. ihr aktuelles WhatsApp-Profilbild) zeigen mir, dass es bei Pocahontas wohl nicht mehr als max. 19 cm sein können. Ich fühle mich in letzter Zeit heftig von den Übertreibungen der werten „Damen“ verarscht. Danke schon mal im Voraus.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!