Anfänger sucht Rat

  • Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und will jetzt endlich einen eigenen Versuch wagen.
    Momentan schwanke ich zwischen Danyella in Düsseldorf (0176-85428823), Diosa in Dortmund (0152-05630052) oder Minnie in Recklinghausen (0152-19348856)



    Gefallen tun mir alle, nur was ist die Richtige Wahl fürs erste mal ?



    Danke für Eure Hilfe!



    VG


    Ben

  • Hej Ben,


    da Du seit mehr als 5 Jahren immer wieder Dein erstes Mal starten willst und jetzt genau weißt, was Du willst, hart - soft - egal, überleg besser nochmal 5 Jahre.


    Dir eine angenehme Zeit


    :kassiopeia:

  • Nun ja, Minnie und auch Danyella habe ich beidemehrere Male erlebt und bin mit beiden sehr zufrieden gewesen. Es gib auch zu beiden diverse Berichte, unter anderem auch von mir.


    Beide sind von der Schwanzgröße anfängertauglich und auch einfühlsam. Zumindest bei mir- aber es herrscht der Grundsatz, wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen.


    Ich bin immer sehr höflich und sauber, akzeptiere Grenzen und versuche immer darauf zu achten dass sich auch die Dienstleisterin wohl fühlt. Meist, natürlich nicht immer, aber meist habe ich damit dann gute Erfahrungen gemacht.


    Bei den beiden bisher jedes Mal.


    Zu Diosa kann ich leider nichts sagen, glaube aber auch Berichte dazu gesehen zu haben.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß. Bitte nachher nicht vergessen zu berichten.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!