Trans Rubi Super Heiss aus Brazil in Stuttgart 0151-45207553

  • War soeben bei dieser Dame


    Berichtslage:
    1
    2
    3


    Pseudonyme:
    ruby
    zoe
    diana


    Zusammenfassung:
    Auf Basis der Berichte habe ich eine andere Dame/Dienstleistung/Verhalten erwartet. Sie ist nicht hart geworden und von Dominanz keine Spur. Sie ist eher eine devote Passivsau mit der du quasi alles machen kannst. Insgesamt naturgeil und ok. Von in den Berichten genanntem AO war nichts zu bemerken.


    Schwanz:
    Im vorgefundenem Zustand max. 15x4. Kleiner als meiner, welcher Durchschnitt sein sollte. also kein L/XL/XXL.


    Service:
    ZK, BJ beidseitig, Rimming passiv, Verkehr passiv alles möglich. 150€ all inklusive bezahlt.


    Pro:
    Naturgeil, gutes Mitgehen, gute ZK (eher Zungenlecken beidseitig). Griffiger Körper ohne Unproportionen oder unnötigem Fett.


    Con:
    nicht hart geworden, daher nicht aktiv. Kein Saft da nicht hart. Etwas älteres Semester. Optik wohl nicht für jedermann. Ist eher herb, stämmig und kurvig.


    Was wäre ich nochmals bereit zu zahlen:
    80€ wäre mir die Action nochmals wert. Mehr nicht, da nicht hart und nur passiv.


    Wiederholungsfaktor:
    75%, kann man schon machen. Aber eben nicht aktiv und nicht mehr die jüngste und nicht die weiblichste. Service aber solide gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!