WARNUNG: TS Mara XXL 0151-66586111 / 0174-8905835 Transe in Hamburg-Mundsburg

  • Guten Morgen.
    Ich möchte gerne hiermit eine Warnung bezüglich "TS Mara XXL" aus Hamburg, ausgeben.
    Ich habe sie erst bei Whatsapp angeschrieben und gefragt, ob ich sie Zeit hätte, damit ich sie anrufen kann.
    Sie meinte klar und so. Soweit so gut.
    Habe sie, dann angerufen und am Telefon habe ich bereits rausgehört, dass sie sehr schlecht deutsch sprach.
    Habe ihr vorgeschlagen auf Englisch zu reden, was sie auch gut konnte.
    Hatte, dann mit ihr am Freitag einen Termin ausgemacht für 21 Uhr. Ich habe ihr halt geschrieben, dass ich eine Verspätung von 15 Minuten haben werde, da ich ausversehen falsch gefahren bin.
    Nach 20 Minuten war ich da und habe bei ihr geklingelt.
    Sie hat die Tür nicht aufgemacht.
    Ich hab's nochma 'n paar ma versucht. Habe mir, dann so gedacht :"Wtf, was geht 'n hier ab?"
    Nachdem ich 10 Minuten vergebens gewartet habe, hatte sie mir geschrieben, dass sie gerade einen anderen Klienten betreut.
    Ich dachte mir so :"Ehm okey, aber ich und du haben doch bereits einen Termin ausgemacht?"
    Ich wollte nicht spießig sein und habe ihr einfach geschrieben :"Okey mach' dir keine Sorgen".
    Sie hat mir, dann geschrieben, dass sie noch 20 Minuten Zeit braucht.
    Habe ihr, dann geschrieben okey kein Stress.
    Dann sind 25 Minuten vergangen. Habe ihr, dann geschrieben, ob ich jetzt klingeln kann ?
    Sie hat geschrieben noch 5 Minuten.
    Ich so alles klar.
    Nach 5 Minuten wieder geklingelt und nichts kam.
    Habe ihr, dann geschrieben, dass ich jetzt nach Hause gehe und ihr noch einen schönen Tag wünsche.
    Nach 30 Min hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt ready ist.
    Da saß ich, aber im Auto und war fast schon wieder Zuhause ^^
    Habe ihr, dann geschrieben, dass ich nach Hause gefahren.
    Hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Ich meine okey, ich war 15-20 Minuten zu spät, aber ich habe ihr Bescheid gegeben. Dann hat sie plötzlich 'nen anderen Typen da ? Sorry, aber das geht garnicht. Dachte sie allen ernstes ich warte noch über 'ne Stunde auf sie ? ‍♂️
    Hab' mich da echt verarscht gefühlt.
    Sie hat mir, dann noch 5 mal, oder so geschrieben, dass es ihr leid tut.
    Habe geschrieben, okey don't worry.
    Habe sie, dann gefragt, ob sie morgen, dann um 14 Uhr Zeit hätte.
    Sie hat geschrieben, dass es in Ordnung ginge.
    Ich habe ihr extra geschrieben, dass ich mich um 5 Min verspäten werde. Sie hat geschrieben okey.
    Dann hab' ihr bei ihr geklingelt und geschaut, ob sie die Tür aufmacht. Hat sie, dann schon wieder nicht !!
    Habe ihr, dann geschrieben, dass ich in 10 Minuten wieder komme, falls sie mehr Zeit braucht.
    Sie hat geschrieben ok
    Dann hab' ich bei ihr nach 12-13 Minuten wieder geklingelt.
    Schon wieder kam nichts ‍♂️ habe sie, dann angerufen und sie hat nicht rangenommen.
    Und ich habe definitiv nicht falsch geklingelt.
    Das war genau der Dame, den sie mir gegeben hatte.
    Nachdem ich wieder 10 Min wartete und wieder klingelte, machte sie immernoch nicht die Tür auf.
    Habe ihr, dann geschrieben, dass sie bitte die Tür aufmachen soll und, ob sie überhaupt Zuhause sei.
    Ab da an war ich sauer und bin, dann einfach nach Hause gegangen. Von ihr kam, dann auch nichts mehr. Keine Nachricht, kein Anruf. Nichts. Ihr Profil ist auch bei Modelle Hamburg verifiziert. Deswegen ist sie definitiv kein Fake. Ihr Englisch war auch mega gut, deswegen würde ich nicht denken, dass es da ein Komminikationsproblem gab.
    Man, man, man. Ich habe mich da ao verarscht gefühlt. Man macht sich extra schick, pflegt sich, nimmt sich Zeit und fährt dahin und hatt zwei mal einen Termin und die Olle macht einfach die Tür nicht auf.
    Finger Weg von der !!

  • Ja eigentlich wollte ich auch ein paar Fotos und 'ne Nummee hinzufügen, habe ich jedoch vergessen.
    Hier sieht man 'n Foto von ihr. Ist ihr Whatsapp PB. Sie ist leider heute nicht mehr auf Ladies.com und Modelle Hamburg mehr unterwegs. Die Anzeige wurde runter genommen.
    Hier ist ihre Nummer : 015166586111
    Egal in welcher Stadt sie jetzt auch sein mag : Zu empfehlen ist sie nicht

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!