TS Diviana Party 015145347038 Latina Shemale Hamburg - Erfahrung

  • Hallo Freunde, wer hat Erfahrung mit TS Diviana Party?


    https://www.modelle-hamburg.de….html?data%5Brubrik%5D=14


    Also ich hatte einen Termin mit ihr in der Dorotheenstr. um 2 Uhr Nachts und ging hin. Ich dachte sie hat mir die Tür geöffnet und als ich reinging war es eine andere. Hab gefragt was mit Diviana ist, ich bekam nur die Antwort dass sie schläft. Also ging ich schnell wieder raus.


    In der Dorotheenstr hatte ich schonmal so eine Erfahrung. Habe mit einer einen Termin vereinbart, aber eine andere kam, obwohl es die Transladys gibt, da die auch in Modelle Hamburg sind. Diviana sieht auf den Bildern echt gut aus. Also bin nicht gerne in Dorotheenstr.


    Hat denn jemand die Erfahrung mit ihr gemacht? LG


    Hier zwei Bilder:

  • Tja, ist blöd, aber vielleicht kam den ganzen Abend keiner und dann isse bei ner Quizshow einfach einfach eingeduselt. Passiert mir auch öfters... :whistling:


    Aber im Ernst, wenn da noch weitere Mädels sind, warum hast Du Dich nicht anderweitig vergnügt? Keinen Plan B gehabt?


    Wer war denn die Holde, die Dir die Tür geöffnet hat, findest Du sie wieder auf MH?

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!