Meine ausführliche Erfahrung mit Gabriella Italo 0160-1625956 Hamburg

  • Moinsen,
    ich wollte euch ma von meiner ersten Erfahrung mit einer Transexuellen Dame berichten.
    Ebenfalls war dies mit mein erster Besuch bei einer Dame mit einem gewissen extra. Und auch mein erster Sex mit einer älteren Dame. Was sehr geil war. Da ich selbst erst 23 bin, fand ich das schon mega nice, da ich sonst Sex mit gleichaltrigen Cis Frauen hatte.
    Ich hab' Gabriella eine Stunde vor meiner Ankunft angerufen.
    Sie klang am Telefon schon mega sympatisch und sprach auch ganz gut deutsch.
    Als ich, dann dort bei ihr war, empfang sie mich sehr herzlich und sehr willkommen.
    Sie sah sah sehr hot aus. Und aufjedenfall auch wie auf den Bildern.
    Ihr Zimmer war schön, aber dezent eingerichtet und war sauber.
    Ebenfalls war ich ein wenig nervös was sie auch bemerkte ^^
    Ich meinte, jedoch, dass ich kurz unter die Dusche müsste .
    Dann war ich ca. 15 Min unter der Dusche und habe mir, dannach die Zähne geputzt. Sie erwartete mich, dannn in einem Sexy Kleid in ihrem Zimmer. Daraufhin habe ich mich zu ihr ins Bett gelegt und sie fing erstmal an mich zu küssen.
    Schön mit Zungen Kuss, was ich sehr geil fand.
    Sehr sanfte Lippen hat sie.
    Dannach ging sie in die 69er Stellung und fing an meinen Cock zu lutschen.
    War ein richtig geiles Gefühl. Der Blowjob war echt geil.
    Ich fing auch ihren an zu lutschen und sie nebenbei am Körper anzufassen. Sie fing an leicht zu stöhnen, als ich mit ihren Nippeln spielte. Dannach fing sie an ihren Finger in mein Poloch einzuführen.
    Funktionierte ganz gut.
    Das ging, dann so ca. 10 Minuten so. Dann fing sie an ihren Penis in mich einzühren. Ein Hammer Gefühl. Echt geiles Gefühl.
    Ihr Penis hatte für mich im steifen Zustand eine normale Größe.
    Nebenbei sagte sie mir wie schön sie meine Augen fand und wie sexy meinen Body. Ich habe lustvoll gestöhnt. Also kein extremes stöhnen, aber dennoch lustvoll, was sie antörnte. Daraufhin packte sie ein wenig Gleitgel auf meinen Penis und holte mir einen runter . Die Kombination aus gefickt werden und einen runter geholt zu bekommen, war göttlich !
    Sie schaute mich abwechselnd mit einem süßen und einem heißen Blick an und sagte mir wie schön sie meine Augen fand und wie sexy sie meinen leicht muskulösen
    Körper fand. Richtig geil.
    Nach ungefähr 5 Minuten fing ich an abzuspritzen, da ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Mama mia. Da flog mir echt 'ne gewaltige Ladung auf die Brust ! Und der Orgasmus war exremst intensiv ! Noch nie so 'nen geilen Orgasmus gehabt. Kurz darauf hat sie mich abgetrocknet und fing an mich leidentschaftlich zu küssen. Ich fing, dann an ihren Körper zu küssen und arbeitete mich zu ihrem Penis runter.
    Ich fang erst an den Bereich um ihren Penis zu küssen und, dann fing erst an langsam ihren Penis zu lutschen.
    Nach kurzer Zeit wurde ich schneller und sie fing an ein wenig zu stöhnen und mit ihren Nippeln zu spielen.
    Dannach hörte ich auf und sie sagte mir ich solle mich auf den Bauch legen, worauf sie mich, dann lustvoll von Hinten nahm.
    Ich und sie fingen an lustvoll zu stöhnen.
    Dannach küssten wir uns wieder .
    Daraufhin luschte sie an meinem Penis worauf ich, dann durch ihren geilen Blowjob kam.
    Dannach knutschen wir noch rum während ich sie massierte und sie streichelte.
    Daraufhin schlief sie ein, was ich voll süß fand ^^ .
    Ich habe sie 'ne Weile schlafen lassen und habe sie leicht von mir weg gedrängt, weil ich nach Hause musste.
    Sie wachte auf und, dannach hatten wir noch 'n bischen Smalltalk, wobei ich mich auch nebenbei anzog und mich von ihr mit einem Kuss auf den Mund verabschiedete.
    Sie war aufjedenfall sehr süß, sehr zärtlich, aber auch oft dominant, was ich auch sehr geil fand.
    Keineswegs zu garkeinem Zeitpunkt fand Zeitdruck statt.
    Es war eine geile Mischung zwischen geilem harten Sex und zwischen zärtlichen Sex. Sehr geil. Jedoch war es viel mehr zärtlicher Sex.
    Ich kann jedem Anfänger empfehlen da hinzu gehen. Sie ist sehr süß, nimmt sich Zeit und ist vorsichtig. Aber auch dominant, was ich sehr geil finde. Dieses gleichzeitige ficken und runter holen von meinm Penis war der Hammer. Richtig geiler Orgasmus. Ich werde definitiv da mal wieder hingehen, wollte jedoch erstmal auch andere Damen abklappern wie die TS Patrizia z.b. einige User haben ja bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Auf ihren Bildern sieht sie ja schon mal aufjedenfall sehr hot aus und hat auch 'n geilen Fetten Hintern mit dicken Brüsten. :P :D ;(

    Link : https://www.modelle-hamburg.de…abriella_latina_8918.html

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!