Miss Ribeiro 0176-71212434 / TS Passion 0172-5360422 / TS Emma 0163-0242444 Wenn von denn würdet ihr empfehlen ??:)

  • Hi Leute ich bin seit langen ein leise mit Leser tut mir noch mal leid wegen meiner recht Schreibung,so es geht um folgendes ich habe im Moment 3 Mädels die ich gut finde aber kann mich nicht wirklich entscheiden welsche ich nehmen soll alle sprechen mich auch an.


    Natürlich werde ich auch nach dem Besuch ein Bericht dazu schreiben danke in voraus



    TS Passion in Offenbach (0172-5360422)



    TS Emma in Offenbach (0163-0242444)



    TS Miss Ribeiro in Offenbach (0176-71212434)

  • .. kann mich nicht wirklich entscheiden welsche ich nehmen soll alle sprechen mich auch an ..

    kann ich nachvollziehen, dass dich alle ansprechen, zum Glück findest du reichlich viele Erfahrungsberichte hier im Forum
    zu den 3 ausgewählten Grazien. Wenn du die gelesen hast, dürfte dir die Entscheidung leichter fallen, oder auch nicht :!:


    Bei Passion und Emma empfehle ich dir auf jeden Fall einen Plan B bereit zu haben,
    sonst kann es dir gerne passieren dass du alleine zum abgesprochenen Termin vor Ort bist,
    und die Damen auf sich warten lassen, zum Teil Stunden lang :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!