Wärt ihr gerne femininer???

  • Wäre ich gerne noch femininer?Ja aber auf jeden Fall, das ist doch keine Frage. Jede TS-Frau oder Transgender, TV oder DWT wünscht sich so etwas bin ich der Meinung. Der Wunsch wie eine echte Frau aus zusehen oder zumindest als solche in der Öffentlichkeit durchgehen zu können ohne gross aufzufallen, ist in der Tat ein grosser Wunsch der nicht zu leugnen ist. Wie weit geht dieser Wunsch aber und ab wann fängt er kontraproduktiv zu wirken?. Ich kenne echte Biofrauen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die niemals mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Das geht so weit, dass einige sich mehrmals unters Messer begeben haben beim Schönheitschirurgen und andere kurz vor der Depression stehen.
    Für mich selbst kann ich nur sagen, ich möchte solch ein Wahnsinn nicht weiter unterstützen. Ich bin keine 20 Jahre alt mehr und bin auch keine echte Biofrau mit sinnlichen Kurven ja und???...Muss ich deswegen schlaflose Nächte verbringen??. Muss ich mir den Gehirn zermartern und permanent an mein Aussehen und an eine Steigerung meiner Weiblichkeit denken?..Es gibt übrigens im Leben andere auch sehr wichtige Sachen die meine Aufmerksamkeit, meine Zeit und meine Kraft verlangen. Nein will ich nicht. Ich versuche mich zu pflegen, achte auf mein Äußeres, achte auf mein Gewicht und trage gerne hübsche Kleider und Röcke mit passenden hohen Schuhen. Wer mich so mag und auch als Mensch akzeptiert und mag super wer nicht.....da hat der Maurer eine Lücke in der Wand hinterlassen die man üblicherweise als Tür bezeichnet und die kann man sowohl nach innen als auch nach außen benutzen.
    Liebe herbstliche Grüße an alle.
    Isabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!