Ts Sara 0152-22382385 Shemale in Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade zu Sara


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2255.html


    Termin für 10 Uhr gemacht, alles gut.
    Kurz vor 10 Uhr da und ins Hinterhaus gelotst worden, so gut wie kein Licht im Zimmer, Sie ist schon sehr klein ca. 1,50 cm durch das wenige Licht vom Badezimmer konnte ich doch erkennen das Sie doch um einiges älter aussieht, als auf ihren Bildern.
    Ich sagte Ihr das ich dann doch wieder gehen möchte.
    In dem Augenblick klingelte es mehrmals und sie öffnete sofort die Haustür, Sie hat mich dann rausgelassen und als ich die kleine Treppe rauf bin, kamen mir 2 dunkle Gestalten, südländischer Herkunft entgegen. !
    Im Zimmer hätte ich wohl keine Chance gehabt einem Treffen zu entgehen, da ich im Zimmer war und nicht im Bad.
    Es ist nix passiert, aber komisch war es schon für mich.

    Ich glaube ich habe Tinnitus in den Augen !
    Ich seh nur Pfeifen :)

  • hmmm.. Bis auf deine Aussage zu ihrer Optik war es nur eine Beobachtung und Spekulation.
    Nur weil einem auf einer kleinen Treppe "dunkle südländische Gestalten" entgegen kommen ... muss man doch nicht gleich etwas hinein interpretieren wollen.


    Hätten die dir was anhaben wollen, hätten sie dich auch auf der Treppe aufhalten können.

  • Damit Sara auch ein Gesicht hat...


    ts-forum.com/index.php?attachment/52616/


    13353 Berlin Wedding
    0152-22382385
    Aus Thailand, Grösse 160cm, Altr 26 Jahre, BH 75C, Kf 36, 17x4
    Sprachen: Deutsch, Englisch


    Preise wie üblich. Service wie üblich.


    Sie war auch schon in der Neckarstrasse.


    Mit der Location hat sie's schwer.
    Zu den 2 dunklen Gestalten südländischer Herkunft :
    -1 ist das im Kiez dort fast die Regel, nur böse ansehen, dann ist alles klar. DIE haben mehr Angst!
    -2 Siehe auch .... 4 halbwüchsige Südländer lauernd stehen....


    -3 Diese Jungs trauen sich nicht alleine



    :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!