TS Hot Latina (Catalina) 0176-88482293 / 0151-71756726 in Köln (Bericht zur Shemale)

  • Angesprochen von den relativ guten Berichten zu Katalina und ihren extrem scharfen Fotos habe ich mich entschlossen, Katalina zu besuchen. Sie nennt sich aktuell TS Hot Latina (0151-71756726) in Köln.
    Sie hat mir sofort nach Kontaktaufnahme sexy Videos inkl. einem mit Schwanz geschickt mit der Ankündigung, sie habe keine Tabus, AV sei aber selbstverständlich nur safe möglich. Terminvereinbarung war kein Problem.


    Sie sieht live genau so gut aus wie auf ihren Bildern und ich habe mich für 30 Minuten entschieden. ZKs waren entgegen ihrer Ankündigung nicht möglich. Sie wollte mich sofort blasen. Bevor sie loslegte gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit, da sie vorab etwas anderes versprochen hat. Das konnte dann ausgeräumt werden und sie kümmerte sich ohne Zwischenschritt um meinen Schwanz. Das war ganz in Ordnung. Danach habe ich ihren doch sehr schönen Schwanz geblasen, der auch schnell hart wurde. Nach 2 Minuten wollte sie mich dann schon ficken. Ich habe gesagt, dass ich aktiv bin. Daraufhin hat sie sich sofort bereit gemacht und ich habe sie von hinten genommen. Nach kurzer Zeit wollte ich sie missionieren. Schon ein geiler Anblick. Sie hat dann aber nach ca. zwei Minute abgebrochen und hat angefangen mich zu wichsen. Meine Bitte, dass sie dann zumindest wieder blasen soll, hat sie abgelehnt. Sie hat mich dann bis zum Ende gewichst. Die reine Nummer hat maximal 15 Minuten gedauert.


    Weil sie doch sehr hübsch ist und einen schönen Schwanz hat, war es kein totaler Reinfall, aber für mich keine Wiederholung. Ich kann ja verstehen, dass die Mädels keine Lust darauf haben 25 Minuten am Stück penetriert zu werden, aber länger als 3 Minuten sollte man es schon zulassen.

  • Sie hieß nie Katalina sondern heißt eigentlich immer noch Catalina (Biete korrigieren wg SuFu), bzw. sie hat kein Problem, wenn man sie so anspricht. Das Köln nicht im PLZ 4 liegt, was soll's.


    Den o.g. Eindruck kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich hatte eine Stunde bei Ihr gebucht und die war ich auch bei ihr, wobei es zwischendurch immer wieder etwas unpersönlich wurde, ficken Aktiv/Passiv war nicht so der Hammer. Anderseits habe ich mit Ihr ein 69 genossen, an das ich gerne zurückdenke.



    Ich war ihr letzter Kunde an einem Samstag Abend, was ich als Entschuldigung für etwas wenig Feuer gut akzeptieren kann.
    Ich glaube als Stammkunde könnte man bei Ihr noch andere Seiten entdecken.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!