Ts Ruby 0176-27412534 Transe in Saarbrücken

  • Gestern war mir nach Vergnügen ...


    Bei Ihr angerufen, Sie gastiert in der Breslauer Straße, Nähe Saarbasar.
    Irgendwie kommen mir ihre Fotos bekannt vor,
    Ebenso die Adresse ...
    Etwas überlegt, früher war da Victoria anzutreffen.
    Fragte Sie per WhatsApp ob Sie das wäre, was Sie verneinte ..
    Da dann aber unerwartet Schnuckelchen Diana ans Telefon ging, hab ich natürlich die Chance ergriffen und mich sofort auf den Weg in die Rosenstraße gemacht.
    War schon jemand bei Ruby? Sie war vor ein paar Woche schon mal in Saarbrücken.
    Ist dies die frühere Victoria?

  • war in hannover 2x bei ihr.
    Sie ist echt gut im Bett. Sie ist relativ klein von der Körpergröße aber ihr dingdong ist echt lang ca.20x4.
    Denkt man garnicht bei so einem zierlichen Ding.
    Er ist nicht ganz so groß wie auf den Bildern. Dawurde ein bisschen nachgeholfen aber sie ist hübsch und ausdauernd.
    Hab damals üblichen Preis bezahlt 150460.
    Wiederholunggefahr 90%

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • Vielleicht erst mal genau lesen und dann schreiben wenn es passt ...
    Der Name Ruby wird von mehreren SDLinnen verwendet.
    "Deine" Ruby hat mit der Ruby nach der ich nachgefragt habe bis auf den Namen nichts gemein.
    Eine vollkommen andere Person...
    Trägt nur zur Verwirrung bei und macht den thread unübersichtlich...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!