TS Denise Valle +49 1590 8509087 Shemale in München

  • Habe heute einen Termin mit ihr ausgemacht über Whatsapp.
    Ihre Raten wären
    150 / 30
    250 / 1h
    500 / 3h


    Terminvereinbarung soweit ganz in Ordnung, antwortet schnell. Hat auch noch ein paar Bilder mitgeschickt.


    Als ich dann vor dem Appartmenthaus stand und fragte wo ich klingeln soll, meinte sie, sie akzeptiert nur neosurf als Prepaidzahlung. Hab ich abgelehnt, haben noch kurz hin und her geschrieben, sie meinte es wäre ja so sicher etc.


    Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt. Vermutlich ist sie gar nicht in München oder die Bilder sind geklaut. Habs mit der Bilderrückwärtssuche versucht, allerdings nichts gefunden.


    Hier hab ich zuvor noch einen Bericht mit neosurf gefunden.


    TS Luhanna XXL / +31684533359 / Shemale in München


    Hier noch ein paar Bilder von ihr, vielleicht kennt sie ja jemand.


    Hat schon mal jemand positive Erfahrungen mit neosurf oder ähnlichen Prepaidzahlungsmodalitäten gemacht ? Kann mir nicht vorstellen, dass man dabei NICHT abgezockt wird...


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!