XXXL Shemales! Legende & Fakten! Echte echt große … 8x28cm!

  • Immer wieder muss ich Lachen, wenn ich die Größenangaben in Werbeanzeigen oder auch hier im Forum in den Berichte lese.
    "Oh ja Sie hat wirklich mindestens 8cm x 28cm. Die Angaben stimmen zu 100%. Und … bekam ihn kaum in den Mund!!!"


    Letzteres glaube ich sofort :D hüstel prust .. Klar, gibt es Kandidaten die sogar ganz Verehrshütchen in ihrem allewertesten verschwinden lassen. ( :whistling: Ob diese darum "Verhershütchen" heißen? Wer weiß?!)
    Aber in den Mund, so noch mit Zähnen bestückt? Ja klar … und gestern hab ich auch ein EInhorn gesehen, das leget goldene Eier und den Weihnachtsmann gibts auch ....


    NUR MAL SO:
    8cm x28cm ist rein anatomisch gesehen, gefährlich. Mal nachgerechnet: der Mensch hat im Schnitt ca 4,5 bis 6 Liter Blut. Ab einem Blutverlust von ca 20% wird es kritisch.
    Damit aber ein XXXXXL-Schwanz 8x28cm hart werden kann, müssten ca 1 Liter Blut (also 20%) das dolle Gerät fluten. Resultat: Schwanz oben! :party1: Shemale down ;(

    Sicher, niemand nimmt eine Schieblehre mit zum Date. Wäre ja auch etwas seltsam und könnte mindestens leicht abtörnend wirken. :D 8| Wenn nicht schlimmer.
    Um den angebenen Maßen eine realistische Basis zu geben …
    … hab ich heut ein Schaubild gebastelt, um zu verdeutlichen, mit welch "phantastischen" Angaben so manche legendäre Shemale aufwartet.
    Mit echten Maßen und mit Gegenständen, die die meisten von Euch schon mal zur Hand hatten!


    Also einmal anschauen, vergleichen und im Kopf behalten! Falls ihr mal wieder von Fabelwesen hört … Einfach Lachen. ;)


    Die ueblichen Verdaechtigen oder Aktion Zahnlos.jpg



    Nachtrag:
    Falls hier im Forum mal wieder jemand behauptet, er hätte ganze 6cm+24cm
    komplett im Mund gehabt. ;(


    Einfach mal auffordern ein Bild zu posten, wo er mindestens
    eine handelsübliche Haarsprayflasche bis zum Deckel im Mund hat. [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/w00t.png] [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]


    Das will auch ich sehen! :thumbup: Und kalr, im Anschluss auch, ob er noch alle Zähne hat. :saint: :evil:


    So bleibt bitte alle gesund in diesen kackkkk-zeiten

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!