TS Alice Gelsenkirchen 0152-15167111

  • Wie heißt es so schön? "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem..." :D


    Da ein Besuch in Thailand ja grade eher anstrengend ist, müssen die Thai LB halt zu mir....oder ich besuche sie hier in D.
    Terminvereinbarung per WA kein Problem. Vorab hat sie mir ihre Preisliste geschickt, die etwas verwirrend war.


    Diese Location scheint gut besucht zu sein und ist an der Stadtgrenze zu Essen, gut erreichbar. Parkplätze sind kein Problem, allerdings ist der Eingang alles andere als dezent, direkt an der Hauptstraße.


    Alice schaut in Natura zu 100% so aus wie auf den Bildern. Eine kleine versaute Zuckerpuppe. Spricht aber besser Englisch als Deutsch. Die Räumlichkeiten waren sauber und hatten gefühlt 30 Grad.
    Dusche auch sauber, schnell frisch gemacht. Hab ihr 100€ in die Hand gedrückt..sollte dann für irgendwas um die 45 Minuten reichen.
    Bisschen knutschen und fummeln und ihr Lores wurde direkt Steinhart. Ich schätze mal so 14x4....
    Hab mich dann passiv nehmen lassen. Sie fickt ganz lustig....erst 10 Sekunden langsam und gefühvoll, dann 10 Sekunden rammeln wie der Duracell Hase, dann 10 Sek. Pause.
    Und dann bestimmt ne Viertel Stunde, dann verließ sie die Kondition, bei den Temperaturen. :thumbup:
    Und je länger es dauerte, desdo schmusiger wurde sie. Am Ende waren es mehr ZK als action. Ich habs genossen. WHV 100%...Sie scheint wohl noch länger dort zu sein.


    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • ja kommt gut hin der Bericht, nur würde ich eher 12-13x3 sagen. der war leicht nach links gebogen und nach unten soweit ich weis...gibt hier aber schon einige berichte zu ihr...versteh nicht warum der nicht zu den anderen berichten gepackt wird.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!