TS Pinky 0152-12104568 Asia Transe in Gera

  • TS Pinky in Gera


    gestern Termin per WA, auf die Minute kam die Rückfrage, wo ich bin, wo schon, Schneewehe und Parkprobleme in Gera, krass da was zu finden.


    Als erstes gab sie mir ein Wasser, natürlich ist sie nicht mehr so jung wie es auf den Fotos wirkt, aber schlank und gepflegt, mit super Titten, kommt schon sehr sympathisch rüber.


    Nach dem sich die Schwänze beschnuppert haben, wurde sie auch geil, ihr Schwanz blieb dann auch gut stehen.
    Küssen, blasen, ficken, das volle Programm und gut für Anfänger geeignet.


    Sehr schön auch die professionelle Massage und das gemeinsame Duschen, wo man richtig gesäubert wird, leider ist man da schon wieder geil. [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]


    nach 50 Min war ich auf der Straße, Stress kommt zu keinem Moment auf, sie guckt nicht auf die Uhr.


    sehr zu empfehlen


    80430


    so long

  • steht alles schon im Forum, aber ok:


    Ts Pinky Aisa (Alb)Traum in Erfurt 0152-12104568



    TS Pinky - Asia-Traum



    GANZ NEU IN DEINER STADT!


    TS PINKY


    Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und der märchenh. und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.


    Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!


    Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!


    Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.


    Tel. 0152-12104568


    Alter
    26 Jahre
    Geschlecht
    transsexuell
    Größe
    165 cm
    Typ
    asiatisch
    Konfektionsgröße
    36
    Gewicht
    53 kg
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    schwarz, rückenlang, glatt
    Haut
    hell

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!