Bericht: TS Cherry 015211586445 Shemale in Gelsenkirchen

  • Vor dem Lockdown war ich noch bei Cherry damals noch an anderer Stelle.
    Im Moment residiert sie irgendwo in Gelsenkirchen.


    Kontakt über WA verlief problemlos und in gutem Deutsch,alles was man wissen muß wurde genannt.



    Hi
    Kostet. 30 min 80€
    45min 100€
    60min 130€
    wenn ich abspritzen soll extra für mich 20€.bitte


    Service : Küssen ZK, Kuscheln
    Blasen, Lecken,69, Verkehr
    (Sex) Passive/Aktiv und
    Massage



    Das Bild mit der Brille gibt sie am besten wieder die anderen in der Anzeige sind wohl schon älter.
    Gebucht hab ich 45 Minuten zu 100 Euro und sie wollte auch abspritzen.
    Auf dem Bett macht sie keine Gefangenen es geht sofort los mit richtig geilen ZK , das kann sie richtig gut.
    Sie kniet sich über mich und ich blase ihren Schwanz, der wird auch hart muss aber ständig bespasst werden sonst fällt er schnell wieder zusammen.
    Sie wandert runter und bläst meinen Schwanz richtig tief und massiert meine Eier oder fingert meine Votze.
    Gummi bei mir drauf und sie sattelt auf,wir ficken ein wenig aber mein Schwanz ist ihr wohl zu groß .
    Also kniet sie zwischen meine Beine fingert,bläst und wichst mir meinen Saft raus.
    Ihr inzwischen halbsteifer läßt sich nicht mehr zum Spritzen animieren.


    Fazit:
    Gechattet hab ich mit jemanden anderen,im Zimmer ging nur noch Englisch.
    War leider keine Meganummer aber Geld verbrannt habe ich auch nicht.
    Für passive eher nicht geeignet.
    Auf dem Bild sieht der Schwanz grösser aus als die Realität.





  • War bei ihr.
    Sie knutsch leidenschaftlich, frisst einen fast auf.
    Sie bläst sehr gut, und leckt auf die Eier ausdauernd.
    Man kann sie allen Positionen durchvögeln.
    Leider hat sie nur einen flachen Arsch.
    Schön war, dass man sie an ihren Zöpfen festhalten und in den Rachen ficken konnte. Sie hat auch brav geschluckt.


    Gute Adresse.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!