TS Naomi in Mannhein 0152-56963459

  • Ich war bei Naomi in Mannhein (0152-56963459). Ganz klar keine Empfehlung.
    Sie hat deutlich mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Aber nicht fett, sondern Muskelmasse. Quasi ein schwarzer Bodybulder mit maskulinen Zügen. Würde sie auf knapp 90kg schätzen. Die Riesenbrüste stimmen. Das ist auch das einzige was man scheinbar bei ihr darf, die Brüste kneten und dran rumnuckeln. ZK, oder Ansatzweise irgend ein GF-Feeling kam nicht auf, obwohl alles telefonisch besprochen. Unter keinen Umständen darf ein Geplänkel im Stehen beginnen, man muss sich zwingend aufs Bett und dann auf den Rücken legen und bekommt einen geschrubbt. Wie am Fliessband. Keine Zärtlichkeit nur Distanz. Dann schlechten BJ mit Zahnansatz. 100€für 7 Minuten Blasen mit Kondom und auch das nur halbherzig. Als sie mit mir fertig war liebloser Verweis aufs Bad wo es nicht mal Seife oder Duschgel gab. Geil. Lasst es bleiben. Man wird regelrecht ebgefertigt. Sex gibts erst ab 150€ für 30 Minuten. Ich werde sie nie wieder besuchen. Ich war einfach perplex und mir fehlen jetzt noch die Worte. Sowas habe ich vermutlich noch nie erlebt ...



    TS Naomi - P*rn* Star


    BLACK SHEMALE TS HIGH CLASS Top P***o-Star


    JETZT MIT NEUEN BRÜSTEN !!
    MEGA-BUSEN - 1350 gr. pro Seite !!


    Die wohl schärfste, schwarze Praline der Welt …
    mit den größten, schwarzen Brüsten in Deutschland.


    Naomi ist eine grazile Perle mit einer Figur, die Dir
    den Atem raubt. Ihre afroamerikanische Hautfarbe,
    samit weich, wie eine Gazelle in der Oase der Lust
    nimmt Dich in ihren Bann.


    Ein Top Model mit Stil und Grazie welches in Europa
    unter den dunkelhäutigen TS seinesgleichen sucht.
    Sie ist ein liebevolles Wesen, mit Spaß am Leben.
    Aber wehe sie packt ihre Black Mamba aus.
    Dann wird sie zum Raubtier und raubt Dir mit ihrem
    eindrucksvollen "Tronc Noir" den Verstand.


    0152-56963459

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!