Bibi / Bibitrans1 0664 9570376 Transe auf Locanto in Innsbruck

  • hi bin, 22 j alt.
    Brasilianerin, besuchbar und mobil, bin in innsbruck...whatsapp : 0664 9570376


    Auf locanto.at. Immer wieder mal in Innsbruck. Habe sie schön vor Jahren gesehen. Ich glaube sonst ist sie auch in Wien zugange.


    Wollte mit ihr ausmachen. Über Whatsapp funktioniert das sehr gut. Termin ausgemacht, ich fahre nach Innsbruck, dann kam aber das große ABER. Beim ersten Mal hat sie eine halbe Stunde davor abgesagt, beim zweiten Mal die Woche drauf ebenso (ein drittes Mal will ich eigentlich nicht versuchen). Schade. Wirkt eigentlich sympathisch und ist hübsch.


    Habt ihr Erfahrungen mit ihr?


  • Ich wollte sie mal treffen, als sie noch in Wien war. Leider war ich nicht erfolgreich, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nur so nebenher Taschengeld verdient und ein "normales" Leben anstrebt. Sie zeigt sich auf Insta auch eher normal denn nuttig, sie steht halt auf die jungen gut gebauten Kerle, von denen lässt sie sich bestimmt ausgiebig und kostenfrei beglücken.

  • Ich habe vor zwei Jahren über eine Dating-App sogar mal eine Zeit mit ihr geschrieben und bekam sogar ihre Privat-Nummer. Ka, ob sie das noch wusste. Ein Treffen ging sich aber nie aus - weiß nicht mehr wieso. Und dann hatte sie plötzlich eine andere Nummer und war nicht mehr erreichbar (oder hat sie mich blockiert?)...


    Sie sagte damals, dass sie in der Gastro arbeite. Kann sein, aber ich kannte damals ihre Anzeigen bereits.


    Umso eher hätte mir ein Treffen gefallen (deshalb habe ich es auch zweimal probiert), aber ich fahre nicht ein drittes Mal eine Stunde nach Ibk, um dann versetzt zu werden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!