TS Pam Rush 0176-62832173 Transe in Saarbrücken

  • bei ihr ist sicherlich einiges zu ihrem Text in ihrer Annonce zu hinterfragen

    Zitat

    Ich bin eine knackige 29 Jahre junge, 1.69m groß, habe eine zierlich schlanke 36er Figur

    aber unabhängig davon kann ich die Ausgangsfrage

    Ist sie noch zu empfehlen?

    auch nicht beantworten, aber ich habe im letzten halben Jahr zweimal telefonisch Kontakt mit ihr aufgenommen
    um die Pam zu motivieren mal wieder in südliche Gefilde zu kommen. Sie war ja im letzten halben Jahr mal
    für einen Turn in Darmstadt, da habe ich sie leider verpasst :( noch einmal möchte ich mir die Gelegenheit
    nicht entgehen lassen. Was die Pam angeht schaue ich immer etwas Neid erfüllt nach Hamburg oder Schleswig-Holstein.


    Vielleicht lässt mich mein Beitrag dich dazu bewegen, den nächsten Schritt in der Zusammenführung aufnehmen :!:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!