TS Miya 015143687557 Shemale in Hamburg prompte Empfehlung zu den Top 4

  • Die Lady ist für meine Erfahrungen mit Asia neben Lola, Bebe und Alice hinsichtlich Aussehen und Service das Beste was mir begegnet ist.


    Absolut natürliche Ausstrahlung und vermittelt einem kein kühles ‚Kundengefühl‘, man fühle sich sofort angenehm angenommen - wer die schnelle Sofortnummer mit ‚Zunge im Hals zu Begrüssung‘ sucht, wird enttäuscht sein.


    Lt Angabe 1,77 - kommt ungefähr hin, die Titten fühlen sich natürlich-fest an und sind der Hammer. Körperbau wie bei einer Frau, nur mit dem gewissen ‚extra‘. Knackig-fester Hintern - sollte eng sein - hab’s nicht getestet sondern lediglich blasen in allen Varianten (nur bei mir, gegenseitig oben / unten / seitlich) , deeptroath genossen - halt so wie ich es mag, einfach nur geil. Das Extra war nach kurzem Start dauerhaft fest, 18 cm könnten hinkommen. Sanfte Lady - überhaupt nicht bestimmend. Weitere Wünsche wurden zwischendrin abgefragt und erfüllt, die anschließende Massage kurz und so la la - aber deshalb war ich ja auch nicht hier ;)



    Neben diesen Qualitäten hat sie eine wirklich samtweiche und feste Haut, das Alter schätze ich mit 25-29 ein. 150/60 aufgerufen und absolut angemessen.


  • Damit die Info des Kollegen auch nächste Woche Sinn macht.


    Sie war auch schon als Yaya mit der gleichen Tel.Nr. unterwegs


    Das Gesicht scheint auf den Bildern bearbeitet zu sein. Beim Körper müsste Sie schon noch was tun um in meine Top 4 zu kommen.


    Ist Sie wirklich die erste Thai, die ihre 18 cm in der Anzeige korrekt angibt?


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!