Achtung Aggressiver TV Melissa Anaconda

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4406.html


    Ich war gestern neugierig und geil und wollte ein schönes Date.


    Also per WhatsApp alles abgesprochen und hingefahren, Location ist nahe Alexanderplatz.


    Es öffnete ein sehr geschminkter TV schlank ohne Brüste. Kann kein deutsch oder englisch.


    Irgendetwas sagte mir geh wieder und ich sagte ihr dass es nicht passe und wollte gehen. Mit Gewalt „Fuß vor der Tür“ wurde mehr der Ausgang verwehrt. Ich sitze meine volle Kraft ein und öffnete die Tür und lief dann die Treppe runter. Achtung!!! Das war nicht schön und die schlimmste Erfahrung in meinem Leben.


    mein Tipp: Finger weg

  • Das das Mädel obenrum flach ist, ist doch anhand Ihrer Inseratfotos klar....
    Wenn kein nackter Busen auf Fotos gezeigt wird sondern nur Fotos mit BH oder anderen sexy ausschauenden Outfits ist obenrum alles flach wie das norddeutsche Tiefland ;)
    Dir den Weg zu versperren ist ein absolutes NoGo!
    Besseres Gelingen beim nächsten Mal!
    Und wenn Du Wert auf ein ordentliche Oberweite legst, such Dir ein Mädel aus das auf Ihren Inserarfotos ihre nackten Möpse stolz präsentiert ;)

  • Das das Mädel obenrum flach ist, ist doch anhand Ihrer Inseratfotos klar....
    Wenn kein nackter Busen auf Fotos gezeigt wird sondern nur Fotos mit BH oder anderen sexy ausschauenden Outfits ist obenrum alles flach wie das norddeutsche Tiefland ;)
    Dir den Weg zu versperren ist ein absolutes NoGo!
    Besseres Gelingen beim nächsten Mal!
    Und wenn Du Wert auf ein ordentliche Oberweite legst, such Dir ein Mädel aus das auf Ihren Inserarfotos ihre nackten Möpse stolz präsentiert ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!