TS Camilla de Luxe 0151-45098735 / 0151-71360590 Gelsenkirchen - Super schöne Begegnung mit super schönen TS

  • Werte Gemeinde, gestern habe ich 1 Std mir dieser wunderschönen ,sympathischen und freundlichen Shemale verbracht.


    Absolutes Highlight in dieser Szene. Kommunikation in Deutsch , mit Humor bei der Sache!


    Toller Körper mit mächtigem Arbeitsgerät die von ihr angegebenen Maße Ü 20 Cm stimmen definitiv. . Sehr darauf bedacht den Klienten zufrieden zu stellen..
    Eine 100 % Empfehlung.
    MFG Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von MrMagic () aus folgendem Grund: Pictures are better!

  • Super schön ..


    wird es werden, wenn die Anzeige nicht mehr online ist und der Link ins Leere führt. Dann weiss kein Mensch mehr, um wen es hier geht.


    Früher hätte ich mir die Mühe gemacht und Name, Kontaktadresse und Bilder ergänzend hinzugefügt. Aber zur Eigenverantwortung zählt auch das Verfassen eines sauberen Berichts mit verwertbaren Eckdaten.
    Da ist jeder Verfasser selbst gefragt ....

  • Super schön ..


    wird es werden, wenn die Anzeige nicht mehr online ist und der Link ins Leere führt. Dann weiss kein Mensch mehr, um wen es hier geht.


    Früher hätte ich mir die Mühe gemacht und Name, Kontaktadresse und Bilder ergänzend hinzugefügt. Aber zur Eigenverantwortung zählt auch das Verfassen eines sauberen Berichts mit verwertbaren Eckdaten.
    Da ist jeder Verfasser selbst gefragt ....

    Ich zitiere mich mal selbst und füge ein Posting an mein eigens Posting an. Bevor mich hier jemand zum Volltrottel erklärt.


    Danke @MrMagic für die Vervollständigung und Ergänzung des Berichtes.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!