Ts Sabrina XXL 0151-71745151 Latina Shemale in Berlin

  • Halli Hallo...


    Endlich komm ich mal dazu meinen Bericht zu schreiben.
    Vor ca 2 Wochen war ich bei Ts Sabrina xxl , da war sie noch in Berlin... Martin Luther Str. 11 glaub ich... ganz oben....



    So sah sie aus... den link kann ich nicht mehr setzen, da sie Inaktiv ist.


    Zum Eigentlichen Thema... per WhatsApp angeschrieben, Dinge wie den Preis und den Service geklärt.... 150460 inkl abspritzen ihrerseits... aktiv und passiv.
    Angekommen, aber noch nicht da.... es gestaltete sich schwierig, bis mal die Tür unten geöffnet wurde. Oder ich dann mal wusste, in welche Etage ich muss und wo ich klingeln sollte... Ich hätte da schon gehen sollen.
    Endlich... irgendeine Tür im Haus öffnete sich und ich dachte, ok, die nimmste mal...
    Scheinbar richtig... ich wurde von Sabrina in ein Zimmer geführt... in einemanderen Zimmer saßen noch ein paar Ts rum. Wer das war, kann ich nicht sagen...
    Im Zimmer angekommen und nackig gemacht... bis dahin war alles gut... nett und freundlich... dann hab ich das Geld übergeben... ab aufs Bett, Lustloses blauen von ihr... ich dachte, ok... tauschen wir mal... aber? Es passierte nichts bei ihr... es kam kein xxl zum Vorschein... Schlaf schlaffer und selbst als sie selber Hand anlegen, schlaff... ich fragte wegen Aktiv von ihr und abspritzen und sie... jaaaa, kein Problem... ich musste leicht schmunzeln.... es tat sich gar nichts... bei mir ist die lust dann auch vergangen... per WhatsApp alles versprochen was nur geht, eingehalten wurde nichts.... hab mich dann angezogen und nach geld gefragt da sie die Leistungen ja nicht erbracht hatte? Na dann ging es los... was mir einfällt... und und und... per WhatsApp dann auch noch und dann hat se mich blockiert... also ca 20 min war ich da ... ich persönlich kann sie nicht empfehlen.... 150 in den Sand gesetzt... Sabrina xxl, nie wieder.... bis bald :sleeping:

  • kann mich dem Vorredner anschließen. Körper ist auf den Bildern schlank gemacht. Sie hat locker 10kg zu auf den Rippen. XL ist ebenfalls nicht vorhanden. Der einzige Unterschied, der Schwanz würde hart und sie konnte ficken.
    Wiederholung 0%

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!