Bericht: Ts Lorens Star 0172-4601780 Transe in Bremen

  • Mein erster Bericht.
    War heute bei der hier im Forum angepriesenen Dame.
    Verabredung über Whatsapp ohne Probleme.
    Am Handy 150/60 ausgemacht.
    Bei der Ankunft gab es gleich Küsschen.
    Die Location is so Lala aber das Arbeitszimmer im guten Zustand.
    Nun folgte die Geldübergabe woraufhin sie gleich 50 mehr wollte aös vereinbart.
    Gut dachte ich mir lass dich mal überraschen...
    Wollte was dominantes und das hab ich aich bekommen 23 min lang dan ist sie gekommen und das wars...


    Für mich kein Wiederholungsfaktor

  • "+50" klingt jetzt nicht so schön. Wenn du es aber akzeptiert hast, wird sie es dir aber wohl wert gewesen sein.


    Fast eine halbe Stunde durchgehend aktiv zu sein, geht ja auch an die Kräfte. Vielleicht hat sie ja auch erwartet, dass du dich danach um sie "kümmerst" ? Ich vermisse die Passage/Schilderung dazu... oder dass sie es ablehnte.


    Da es dein erster Bericht war, wirst du natürlich noch keine Übung haben. Macht aber nichts. Was an Fragen bisher aufgetaucht ist, kannst du ja auch im Nachhinein noch beantworten, damit man sich ein besseres Bild vom Treffen machen kann.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!