Zwangsversteigerung vom Crazy Sexy in Frankfurt

  • Naja, wen wundert es nach 1 Jahr Zwangspause, da werden sich einige Moralapostel und Prostitutionshasser die Hände reiben....
    Glaube ich hatte im Crazy Sexy meine TS - Premiere, war ne schwarzhaarige kleine Maus, war echt nett damals vor 18 ? Jahren !
    Das mit der ungewissen Zukunft glaube ich nun eher weniger, ein Studentenwohnheim wirds schon nicht werden, da passen die 81 er schon auf...
    Aber find das schon krass, ist ja nicht der einzige Schuppen der grad vom Netz geht...

  • Habe es mir gerade mal auf Google angesehen. Boooah ist das ein Klotz. Würde ich nicht als Bumsbude angesehen haben.
    So schnell werden da nicht die Millionen rüber wachsen. Als "verrufene Adresse" kann man da nur etwas ähnliches rein bringen ... schlechte Aussichten - oder die ganze Klitsche abreißen und was Neues drauf bauen.


    Vielleicht sieht es im Mai, wenn die Versteigerung ist, aber schon ganz anders aus.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!