Erfahrungsbericht zu TS Yetaime in Berlin 0152-56091515 / 0157-83159478

  • hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne mein erster Bericht schreiben.
    ich hatte das glück Yetaime mehrmals zu besuchen, das erste mal und beim ersten Blick auf sie war Wahnsinn gewesen. ..... Sie öffnete mir mit HighHeels, Minirock und einem kurzen lederjacke die Tür.


    War eine Stunde bei ihr. Der Service ließ keine Wünsche offen, ihr gerät ist ordentlich, sehr geflegt. Endlich mal eine Trans, die hält, was sie verspricht. Eine der besten Erfahrung die ich schon mal hatte mit einer Ts, sie ist sowohl aktiv als auch passiv aber ich hatte das Vergnügen von ihr richtig genommen zu werden, sie hat unglaublich viel Ausdauer mit Positionen wechseln.
    in Natura sieht sie noch viel hübscher aus, als auf den Bildern.
    Dabei war sie auch noch sehr nett, man konnte sich gut mit ihr unterhalten.


    Wiederholgungsgefahr dennoch 100%

  • von welchen bildern sprichst du?.....
    das "dennoch" erschließt sich mir nicht wirklich, es sei denn du monierst das abweichen von bildern zur realität...


    Da ich davon ausgehe, dass Carlito schon weiss wo die sind, aber keine Lust hat den Faulpelz zu alimentieren :D



    10777 Berlin, 0152-56091515


    Aus: Kuba, 178cm, : 80A (Hormon), KF 36
    Deutsch, Englisch, Spanish


    Auf WA und Telegram


    Berichte


    ein längerer Vorbericht als Yetaime und
    als Palacio


    Weitere Bilder
    [url=https://www.transgirls.com/shemales-Berlin/Yetaime-trans-ts-tv-ladies-shemales_1035.html ] hier zB

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!