Hamburg-Winterhude Trans Christall

  • Also nach Jahren als passiver Mitleser, möchte ich nun auch endlich meinen Einstandsbericht verfassen. Aus Mangel an guten und vor allem erreichbaren Alternativen. Hat mich mein Weg zur Trans Christall geführt, entdeckt auf Hunqz.
    Kontakt Aufnahme dort und dann zur Terminvereinbarung via Telefon war und kompliziert. Sie spricht deutsch, mit klar erkennbar osteuropäischen Akzent, manchmal etwas schwer zu verstehen. Sie rief 100460 auf, habe extra noch mal nachgefragt, da es mir sehr günstig vorkam. Standard Tarif sind ja jetzt 150 oder hier in HH 200. Sie versicherte 100460.
    Vor freudig machte ich mich auf dem Weg nach Winterhude, die genaue Adresse schreibt sie bei Terminvereinbarung, Hatte wegen des Preises aber doch ein paar Sorgen ob es sich nicht doch eher um eine TV, worauf ich gar nicht stehe, statt TS handelt.


    Bei ihr angekommen sind meine Sorgen diesbezüglich aber verschwunden, sie wirkt zwar etwas maskuliner und ihre Stimme ist etwas tiefer, Aber ansonsten ist sie nett an zu sehen. Silikontitten in angenehmer Grösse und gepflegte Erscheinung. Sieht deutlich besser aus, als auf den Fotos die einen etwas unvorteilhaft Eindruck vermitteln.


    Nach der Geld Übergabe ging sie noch kurz ins Bad, kam dann wieder und fragte mich nach meinen Wünschen. Sagte ihr dass ich gern passiv bin und sie einfach machen sollen. Sie dirigierte mich auf die Knie zu ihren Tanga runter und präsentierte mir ihren bereits harten Schwanz, den sie mir sogleich in den Mund schob.


    Nachdem ich sie ein paar Minuten geblasen hat, wollte ich auch geblasen werden.In die 69 gewechselt und dabei auch gegenseitig die Rosetten geleckt. Sie schmeckt sauber und neutral. Sie fragt mich nun ob sie mich ficken darf. Dies mich nicht zweimal bitten und streckte ihr meinen Arsch entgegen. Nachdem sie auf gummierte hatte und mein Arsch etwas mit flutschi schmierte, dockte sie langsam an. Da ich recht geübt bin, kam sie relativ schnell rein und erhöhte schnell das Tempo. Sie fickt mich eine Weile durch, bis ich auf eigenen Wunsch das ficken beenden wollte. Wollte gerne dass sie mich anspritzt. The Gummi runter, über mich gebeugt und mir eine kleine Ladung, scheinbar hatte sie an dem Tag schon mal gespritzt, übers Gesicht verteilt. Nach der Reinigung. Hat sie mir noch einen geblasen.


    Ich wollte bereits los, als sie mir sagte wir hätten noch etwas Zeit. In der Tat waren erst 45 Minuten rum, wir unterhielten uns noch etwas und sie spielte noch etwas an meinem Schwanz rum, bis ich mich dann nach 65 Minuten verabschiedete. Wiederholung sicherlich möglich, zumal der Preis wirklich fair ist. Nächstes Mal werde ich sie aber passiv testen.


    Hoffe mein Einstandsbericht ist soweit okay. Freue mich auf Feedback und viele weitere Berichte hier. So Long. Rundi - der Rudi mit dem N

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!