Dauerhaft ansässige Mädels?

  • Moin, da ich demnächst endlich mal den Mut aufbringen und ein Girl besuchen werde, bin ich schonmal fleißig am schauen.
    Leider ist es ja aber so dass die Meisten nur relativ kurz an einem Ort und danach schwer wiederzufinden sind...
    Könnt ihr mir sagen welche Damen hier im Norden, bzw. rund um Oldenburg/Bremen einen festen Arbeitsplatz haben?

  • Moin, da ich demnächst endlich mal den Mut aufbringen und ein Girl besuchen werde, bin ich schonmal fleißig am schauen.
    Leider ist es ja aber so dass die Meisten nur relativ kurz an einem Ort und danach schwer wiederzufinden sind...
    Könnt ihr mir sagen welche Damen hier im Norden, bzw. rund um Oldenburg/Bremen einen festen Arbeitsplatz haben?

    So geht es mir meist auch, wenn ich mal schaue und ein interessantes Girl gefunden habe ist es kurze Zeit später nicht mehr aufzufinden. Da ich meist spontan aber keine Zeit habe ist es dann nicht so einfach.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!