Ts Patty in Köln, 0152-10635624 - alles in Allem ganz gut

  • Hallo an Alle
    Sie residiert gerade in Köln und da hab ich sie angerufen und ne Stunde später war ich bei Ihr.
    Ich wurde nett begrüsst,und war direkt begeistert.
    dann gings los und ich muss sagen sie ist doch eher passiv.
    Während ich ihren recht schönen Schwanz im Mund hatte zeigte sie sehr wenig Regung und
    ging dann sogar mal ans Handy.Na ja was solls,hat mich nich weiter gestört und ich machte erst ma einfach weiter.
    Sie sieht ja doch recht gut aus und hat einen schönen ca.18 cmlangen Schwanz der nicht zu dick ist und deswegen hat sie mich
    erst mit 2 Fingern etwas vorgedehnt und dann hat sie mich schön langsam gevögelt.
    das war auf jedenfall gut und ihre Blaskünste sind auch nicht schlecht.
    Zu begin fragte ich sie ob sie absprizen kann und sie antwortete mit "ja kein Problem.
    das war auf jedenfall geflunkert denn sie hatte als sie mich vögelte
    hatte sie dann einen (doch wohl eher vorgetäuschten) Orgasmus denn in
    ihrem Gummi war nix was ich hätte Ausschlürfen können.
    So hatte ich mir das zwar nich vorgestellt aber alles in allem hab ich mich doch recht wohl gefühlt.
    Zum schluß hab ich ihr noch auf die Titten gespritzt und anschließend im Bad ihren Natursekt gekostet.
    alles in allem eine schöne Stunde.Kosten : 200 :)

  • Ich war am Donnerstag gegen Mittag bei ihr.
    War nichts berauschendes, eher Abzocke. Hatte Extra vorher gefragt ob sie auch aktiv ist was sie bejahte.
    Wurde aber trotz intensivem Blasen nicht hart
    und versuchte mich schnell abzuwichsen. Von AV war da keine Rede mehr. Dann klingelte es an der Tür und sie sagte ihm das er in 5 min wiederkommen soll. Da war ich erst 10 Minuten da. Wir haben es dann schnell zu Ende gebracht. Im Treppenhaus lief ich dann noch dem nächsten Kunden über den Weg.
    Wiederholung: 0%

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!