Ts Mane Sonntags in Leipzig

  • Hallo Foren Kollegen, ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag im TS Forum.
    Da ich nur gelegentlich Lust auf eine TS habe und eigentlich zu Bio Damen gehe, werden von mir nicht viele Berichte kommen.
    Heute war wieder mal so ein Tag, wo ich richtig Lust hatte einen schönen Schwanz zu lutschen. Das letzte Mal ist sicher schon zwei Jahre her.
    Meine Wahl fiel auf Leipzig, drei Damen hatte ich zur Auswahl.
    Emma war mir zu extrem (in den Berichten standen schon heftige Sachen), für regelmäßige TS Kunden sicher kein Problem, aber für mich ist das nichts.
    Michelle hatte gute Referenzen, aber auf manchen Fotos sah sie mir zu männlich aus.
    Meine Wahl fiel auf Mane.
    Sie werkelt in einem normalen Wohnhaus im Westen von Leipzig.
    Mane ist ne richtig hübsche weibliche TS. Sie war sehr freundlich.
    Die Wohnung zweckmäßig, aber erotik kam keine auf. Das Bad sauber, aber eine defekte Dusche. Duschwand fiel mir entgegen und Duschkopf spitze nach allen Seiten.
    Egal ich bin ja wegen Mane hier.
    Ich wollte Massage, blasen, lecken und Handbetrieb. Keinen Verkehr.
    Die Wohnung war ganz schön unterheizt, was ich bei der Massage als negativ empfunden habe. Ansonsten war die Massage richtig gut.
    Ihr Schwanz ist sehr sauber und lecker, leicht zur Seite gebogen. Auch hinten super lecker.
    Der Rest ist schnell geschrieben, da sie sehr Abschluß orientiert war. Der Hinweis langsamer zu machen interessierte sie nicht sonderlich.
    Nach 45 min stand ich frisch geduscht vor der Tür und das für 150, naja....
    Wiederholung wenn sie in meiner Heimatstadt ist ja, aber dann nur eine halbe Stunde.
    Einen schönen Sonntag noch....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!