Deepthroat Expert Hamburg

  • Hallo in die Runde,
    ich war bis eben stiller Mitleser und bedanke mich erstmal an alle die hier fleißig Beiträge erstellen, die mir wirklich schon geholfen haben.
    Ich bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und suche eine TS die vor allem (aktiv) für einen härteren Deepthroat zu empfehlen ist.
    Die Berichte die ich durchgegangen bin zielen auf Milena ab.


    Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen und dann auch im Nachgang einen detaillierten Bericht zu verfassen.

  • Da kann ich dir auf jeden Fall TS Coco wärmstens empfehlen, die gibt dir einen Deepthroat dass dir hören und sehen vergeht. Ich habe aber gehört dass sie in Corona wohl ordentlich zugenommen hat, bei meinem Besuch vor circa acht Monaten(+- bin mir nicht mehr ganz sicher war auf jeden Fall noch warm draußen) hatte sie schon ein bisschen mehr drauf als auf den Fotos.
    soe ist lieber passiv und ansonsten eine sehr nette Person, spricht gut deutsch und hat wirklich tolle Lippen. Werkelt in Billstedt.
    https://www.modelle-hamburg.de…l?data%5Bvolltext%5D=Coco
    Die Fotos treffen Sie am besten:
    Bei meinem Treffen mit ihr hatte sie noch etwas mehr auf den Rippen

  • Moin MaikN - danke für deinen Tipp. Grundsätzlich steht erstmal der gesuchte Service bei mir an erster Stelle, dennoch sollte natürlich die Optik auch passen. Eine kurze Suche im Forum stimmt mit deiner Aussage leider überein. Dein letztes Foto wäre noch okay für mich, alles darüber hinaus mir dann doch zu viel.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!