TS Emma in Leipzig, Humboldstr. 10 (01630242444) - Bericht

  • Hallo Mitstreiter, ich lese schon lange mit und kann nun meinen ersten Bericht schreiben :)


    War am Montag direkt bei TS Emma. Die Bilder und die Berichte hier haben mich überzeugt.
    Hatte sie am Sonntag schon angeschrieben und das Date ausgemacht. Kommunikation lief entspannt über WhatsApp. Haben eine Stunde für 150€ ausgemacht und ich hab mir den dominanten Service gewünscht.


    Am Montag dann noch mal den Termin bestätigt und zur vereinbarten Zeit hin.
    Sie gastiert Nahe dem Zoo (Humboldtstraße 10). Vor der Tür gemeldet und sie hat mich per WhatsApp zum Hinterhaus gelotst.


    Sie erwartete mich in einem schwarzen Kleid mit halterlosen Strümpfen und auf High Heels. Die langen schwarzen Haare straff nach hinten gebunden und intensiver roter Lippenstift.
    Erster Eindruck: Absoluter Wahnnsin. Mega Körper, wunderschönes Gesicht. Die Bilder in der Anzeige sind schon bearbeitet, aber in Real ein absolutes Highlight.


    Noch mal die Rahmenbedingungen geklärt und bezahlt und ich bin noch mal unter die Dusche.
    Zurück erwartete sie mich bereits in Unterwäsche im Zimmer. beorderte mich zu sich und mich auf die Knie. Ruck zuck hatte ich ihren Schw**z im Mund und dieser wurde auch ziemlich schnell mega hart!
    Ein schöner strammer, leicht gebogener Schw**z. Die begann meinen Mund und Hals zu fi***. immer härter und es schien ihr zu gefallen.
    zwischendurch gab es immer PP von ihr!


    Danach beorderte sie mich aufs Bett, rücklings mit dem Kopf über die Kante und bearbeitet weiter meinen Hals! Schöner harter Maulf***.
    Das Blasorchester ging noch ein Weilchen weiter und dann legte sie sich auf den Rücken und ich sollte ihren Schw***z reiten. Gummi drüber, gut geschmiert und ich ritt los!
    Ihr intensiver Blick die ganze Zeit machte mich unglaublich geil! Beim Reiten hat sie schön meine Nippel bearbeitet.


    Nach einiger Zeit ging es dann Doggy und auf dem rücken weiter! Sie genießt es ordentlich zu stoßen. Man wird ordentlich gefordert!
    Dann gab es noch eine ordentliche Prostata Massage :)


    Also gute 20min wurde ich hart genommen in verschiedenen Stellungen und dann ging es wieder ans Blasen.
    Dann stellte sich die erste Erschöpfung bei mir ein und sie schickte mich unter die Dusche um dann noch etwas zu blasen.


    Ich wieder ins Bad, danach zurück ins Zimmer und wieder auf die Knie und ihren Schwanz schön geblasen. Sie hat es genossen :)
    Dann ging es an die zweite Runde fi*** :evil:


    wieder schön Doggy aufs Bett und sie hat mich gut durchgenommen, dann auf den Rücken und weiter schön hart gestossen!
    Ihr geiles grinsen macht die ganze Situation noch geiler!


    zwischendurch immer wieder die Prostata Massage mit dem Finger.
    Schien ihr nicht zu reichen, und sie holte noch einen Dildo dazu, den gab es hinten rein und zusätzlich versuchte sie ihren Schwanz rein zu pressen.
    Hartnäckig, aber für mich leider zu viel für mich!


    Zum Abschluss dann sie wieder im Sitzen auf dem Bett und ich am Blasen.
    Sie ließ mich wic*** bis ich komme. kurz vorher gab es noch einen PP Shot und ich spritze auf ihren Schwanz und ihre Hand. Meine Sahne schmierte sie mir ins Gesicht und den Mund und ließ mich ihren Schw***z sauber lecken :)


    danach noch kurz entspannt auf dem Bett, ein Glas Wasser und etwas Small Talk und eine Nette Verabschiedung :)


    100% Empfehlung für alle die gern passiv und devot sind!
    Mega heiße Dame, Super hübsch, geiler Blick während der ganzen Zeit und es schien ihr wirklich Spaß zu machen mich zu benutzen!
    Auch super nett und höflich. Kommt aus Hamburg und ist noch bis Donnerstag 25.03. in LE.


    Hier noch Bilder:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!