TS Dalin Köln - kleines leicht dominantes Sweetheart - 0152-11942339

  • Eigentlich hatte ich ja keine Lust.


    Aber wie das halt so ist. Man sieht jemanden, fragt mal die Konditionen ab und - zack - hat man einen Termin.


    In einem bekannten Kölner Haus steige ich also die Treppen hoch und höher.


    Mir öffnet eine zierliche, sehr hübsche und kleine asiatische Dame die Türe.


    Kleine Unterhaltung in Deutsch/Englisch während ich mich ausziehe. Sie hat einen goldenen Bikini an, hat für Ihre Größe ordentlich was vor der Hütte und einen kleinen Arsch.


    Ich bin begeistert. Da stehe ich also nackt, frisch geduscht mit einem halbsteifen Schwanz und verschlinge sie mit den Augen. Sie zieht die Schuhe aus. Meine Fresse, ist die klein und zierlich (bis auf die Titten).


    Sie kommt auf mich zu und stößt mich aufs Bett.


    Wie bitte? denke ich noch, weil ich ja sonst eher den Ton angebe, da kniet sie schon auf meinem Schoß, knutscht mit mir und streichelt meine behaarte Teutonenbrust (klassisch bleich, behaart und untrainiert). Für eine Dame aus Asien küsst sie gut (einer guten polnische DL würde es allerdings nur ein arrogantes Lächeln ins Gesicht zaubern). Aber so bin ich sehr zufrieden - hatte weniger erwartet.


    Sie öffnet mit einer Hand ihr Oberteil und ich komme an die Möpse. Die knete ich zart. Die sind echt gut. Gut gemacht. Fühlen sich fast wie ein paar echte an und sehen gut aus. ich werde langsam geil. Ich befummele ihren kleinen Arsch. Der ist sehr fest. Ihre Beinmuskulatur auch. Ich werde noch geiler. Sie stößt mich zurück und bläst drauf los. Das macht sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Während sie meine Eier und den Damm leckt, schaue ich sie mir noch näher an.


    Ja, das ist sie auf den Fotos. Aber sie ist in natura viel hübscher. Natürlicher und mit einem bezaubernden breiten Lächeln, das sie mir noch mehrfach zeigen wird. Um ganz genau zu sein: Sie sieht aus wie gemalt. Ich will sie aufs Bett ziehen. Da ist sie aber wohl zu dominant für. So kommt ein klitzekleines von ihr ausgehendes Gerangel auf, bei dem wir viel lachen. Dann kniet sie über mir. Ihr kleines goldenes Bikinihöschen rutscht leicht zur Seite. Ich befreie den Schwanz, der dahinter pocht. Der ist für ihre Körpergröße gar nicht so klein und sehr hart. Also mache ich das, was ich vielleicht am besten kann und blase mal drauf los. Sie drückt meinen Kopf. Sie wird geil. So geht das eine Weile. Sie fragt, ob sie mich ficken darf.


    Ich versuche ihr klar zu machen, dass ich nicht passiv bin und ich sie lieber ficke. Sie lächelt mich an und hat einen Finger in meinem Arsch. Sie küsst mich und schaut mich interessiert an und dann kommt wieder dieses Lächeln, als sie zwei Finger in mir versenkt. Irgendwann tauscht sie ihre Finger gegen ihren Schwanz. Sie macht langsam, aber irgendwann steckt sie bis zum Anschlag drin und fickt mich dann, wobei sie mich anschaut, ich ihre Titten knete und wir dazwischen heiße Küsse austauschen.


    Sie ist geil, denn sie pausiert immer mal wieder. Ich ziehe sie deswegen auf, was sie zum lachen bringt. Ich fordere sie auf, zu kommen. Ihre Antwort: later.


    Nach einigem Geficke will sie, dass ich sie ficke. Das mache ich. Leicht dominat ist sie ja, auf eine unglaublich sympathische Art. Aber jetzt will sie, dass ich es ganz zärtlich und langsam mache. Ich lecke ihren Arsch und ausgiebig das Loch. Das gefällt ihr, sie stöhnt. Ganz langsam setzte ich an und dringe ein. Pause - ein Stücken zurück - und etwas weiter wieder vor. Wir küssen uns. Sie schaut mir in die Augen, während ich weiter eindringe. Irgendwann bin ich tief drin. Ich bumse sie langsam und mit Gefühl und schaue auf diese perfekte Figur, diesen perfekten Arsch, diese schönen, leicht zu großen Titten und ihr süßes Gesicht.


    Was für tolle Sachen man für 150 Euro doch haben kann. ich bin glücklich und zufrieden. Sie dreht sich etwas, will es seitlich. Kondom sitzt auch nicht mehr. Zu dick, meint sie. Ich hatte nicht das Gefühl. Eigentlich war das Gummi eines der angenehmeren. Also neues drauf und nochmal leicht angevögelt in Seitenlage. Sie liegt auf der Seite, hat das untere Bein zwischen meinen. Ich knie also über dem Bein. Ihr oberes Bein hat sie seitlich angewinkelt. So fahre ich erneut ein und ergötze mich an ihrer Schönheit. Ich greife ihren Schwanz. Der ist hart. Ich will nicht mehr ficken. Ich blase ihr einen.


    Sie legt den Kopf zurück, schließt die Augen. Ich scheine es ganz gut zu machen. So geht das eine ganze Weile. Ihr Schwanz wird noch etwas härter. Ich wichse, züngele und gebe mir Mühe. Sie kommt., nussig, warm, angenehm. Ich halte ihren Schwanz im Mund. Sie zuckt aus.


    Dann revanchiert sie sich. So lange wie sie, halte ich nicht aus. ich spritze eine Menge ab. Warum weiß ich auch nicht. Jedenfalls mehr als sonst. Sie massiert mich. Das kann sie gut. Ich habe jede Menge Spaß mit ihr, während sie mir zu erklären versucht, dass eine thailändische Massage "strong" ist. Sie turnt auf mir rum, drückt und knetet. Ein bisschen Ahnung scheint sie zu haben. Vielleicht auch was mehr, als ein bisschen. Ich fordere sie auf, alles zu geben, und sie stützt sich mit ihren Paar Kilo auf meinen Rücken und gibt alles.


    Wir haben dabei so viel Spaß und lachen uns kaputt - sie muss aufpassen, dass sie nicht von mir runterfällt. Dass dabei ihr wieder steifer Schwanz mal da, mal dort an meinen Rücken kommt, lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass ich sie nochmal besuchen muss.


    Beschwingt, entsaftet und frohen Mutes gehe ich ins Sonnenlicht zurück. Ich muss unwillkürlich an die Dreigroschenoper denken:


    Denn die einen sind im Dunkeln
    und die andern sind im Licht
    und man siehet die im Lichte
    die im Dunkeln sieht man nicht.


    Ich summe vor mich hin:


    Hildegard Knef - Mackie Messer 1977 - YouTube


    Was will man mehr. Die Sonne scheint, ich hatte Massage, Sex und schwelge in Kultur.


    Noch die harten Fakten:


    Dalin: kleines hübsches, leicht dominantes TS-Mädel mit hartem Schwanz, mit der ich viel lachen konnte.


    Sie will für 60 Minuten 150 Euro, für 30 Minuten 80 € und für einen passiven Quickie 50 €.


    Ich würde immer die Stunde nehmen. Ich war etwas länger als 60 Minuten da. Allerdings hatte sie wohl auch noch keinen Folgetermin. Ans Telefon ging sie nicht, obwohl es mal kurz muckte.


    Telefon in verschiedenen Schreibweisen:


    0152-11942339
    0152 11942339
    0152/11942339


    Bilder (in echt ist sie natürlich hübsch(er)):




  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!