Bericht TS Jeffy 0152-11981564 in Baden-Baden - TOP Empfehlung

  • War letztens bei ihr in Baden-Baden. Über WhatsApp einen Termin ausgemacht und telefonisch bestätigt. Zu mehr als Termine ausmachen reicht ihr Deutsch leider nicht, ihr Englisch ist wohl auch nicht besser.

    • Location

    Auf Grund von Corona gebe ich die Adresse hier nicht bekannt, aber ich war auch schon bei anderen Damen an der gleichen Adresse zu Besuch. Eigentlich ist die Wohnung etwas heruntergekommen, aber diesmal war das Bad und ihr Zimmer aufgeräumt und geputzt.


    • Ablauf

    Jeffy sieht umwerfend aus. Sie hat High Heels getragen und ein schwarzes Negligee. Die Bilder sind nicht oder nur sehr dezent geschönt und wohl recht aktuell. Sie ist vielleicht ein klein bisschen schwerer als auf den Bildern und hat einen ganz kleinen Bauchansatz. Auf den Bilden posieren die Damen natürlich so, dass solche kleinen Unzulänglichkeiten kaschiert werden. Gut möglich, dass die Bilder gar nicht nachbearbeitet worden sind und letzte Woche aufgenommen wurden. Ihr Gesicht sieht in der Realität mMn sogar noch weiblicher aus als auf den Bildern.
    Nach Bezahlung 150460 (Abspritzen hätte 30 extra gekostet) und einer kurzen Dusche meinerseits, sowie einem kleinen Getränk, war sie noch wenige Minuten sich frisch machen und dann nahm ein wundervolles Date seinen Lauf. Ich habe keine Absprachen im Voraus getroffen und die Sache einfach mal laufen lassen.
    Begonnen haben wir mit innigen Zungenküssen über mehrere Minuten bevor ich sie entkleidet habe und wir uns auf's Bett begeben haben. Ich durfte sie überall anfassen, küssen und lecken. Ihre Brüste haben eine schöne Größe (die berühmte gute Handvoll) und sind angenehm weich. Ihr Hintern ist knackig und liegt auch gut in der Hand. Sie hat sich dann langsam nach weiter unten begeben und nach einigen Körperküssen, Lecken und Streicheln begonnen mich zu blasen. Ich habe mich dann revanchiert. Ihr bestes Stück ist ca. 12 bis 15cm lang, unbeschnitten und gekrümmt. Angenehmer Geruch, die Vorhaut durfte ich komplett zurück ziehen. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich sie gerne in mir spüren würde woraufhin sie mich dann mit Zunge und Finger erstmal etwas vorgedehnt hat. In der Missio ist sie dann vorsichtig eingedrungen bevor sie mich eine ganze Weile lang teilweise auch härter durchgenommen hat. Ich gehe nur alle paar Monate mal zu einer TS und bin daher zumindest zu Beginn etwas empfindlich. Sie war aber sehr vorsichtig und zärtlich. Nach einem Stellungswechsel in die Cowboy-Position hat sie mich dann auf meinen Wunsch hin gewichst bis ich gekommen bin.
    Nach einer kurzen Dusche gab's dann den Versuch von etwas Smalltalk, was an ihren Sprachfertigkeiten scheiterte. Sie hat auch für einfache Sätze wie wo ich herkomme eine Übersetzer-App ins Thailändische benutzt. Dafür gab's noch mal viele Küsse und kurz darauf stand ich eine gute Stunde nachdem ich angekommen war wieder auf der Straße, glücklich und um einige ml Sperma leichter.


    • Fazit

    Mit Jeffy kam richtiges GF-Feeling auf. Viele Küsse, keine Berührungsangst, sie macht den Eindruck als würde es ihr Spaß machen und wenn es gespielt sein sollte, dann so gut, dass es mir auch wieder egal ist. Aussehen top, Austrahlung top, Service top. Sie ist leider nur noch diese Woche in Baden-Baden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!