TS Julietta / TS Julieth - 015129582338 / 015217958101 - Erfahrungen mit der Transe

  • Komm gerade von


    TS Julietta in Nürnberg

    voher per whats app termin ausgemacht weil sie mich optisch ansprach.kommt aus kolumbian wie sie sagt. spricht auch englisch.
    dort angekommen...wow...öffnete mir ne echte granate die türe zum schönen großen appartment im erdgeschoss.lange schwarze haare,,top figur..in highheels und perfekt gestylt mit kurzer jeans hose mit schwarzen nerzstrümpfen.gleich mit zungenküsse begrüßt.die bilder stimmen nicht. sie sagt sie ist ein bekanntes modell und daher macht sie ihre bilder nicht rein.aber schaut mega aus. auch super freundlich.
    wer lsut auf3er hat ihre andere hübsche ts kollegin ist auch da.spricht aber null deutsch oder englisch.auch sie hübsch und schlank..wollten mich zum3er überreden indem sie mich auch küßte aber ich blieb bei julietta.auf dem tisch standen rotwein und martini.so durfte auch was mittrinken.ich glaub man könnte dort auch schöne party zu 4 machen....wer hat lust? hahaha


    gingen dann ins zimmer pladuerten und knutschten geile mund und zungenküsse...dann zogen wir uns aus.sie fragte ob sie ihr oberteil anlassen darf da sie erst kürzlich titten op geamcht hat und alles weh tat. ich sagte ok.kaum war meine hose unten hatte sie auch schon meinen schwanz im mund und blies göttlich.bis zum anschlag.das ging ne gefühlte ewigkeit eh ich sie dann blieb. er war recht klein aber wuchs dann schön an aber ned zu groß.das ging immer so hin und her auch mal 69 dann wieder knutschen..dann trinken...und am ende fickten wir. sie ritt mich voll ab und ich saugte an ihrem schwanz. sie fragte ob sie mich ficken soll ich verneinte. am ende wurde es immer wilder und ich legte sie mir in die missio und beendete nach wilder rammelei das ganze dann.


    dann noch smalltalk und küßchen dann ging ich. also kann sie nur empfehlen.und wenn wer lust hat vieleicht kömma uns zu 4 vergnügen dort und party machen. glaub die sind offen dafür.das ganze hat 150/60 gekostet

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!