TS Sirena Tattoo Doll 0151-66445622 / 0152-17832084 in Nürnberg (meine Erfahrung)

  • Die ganze Woche war ich schon unentschlossen ob ich zu Alice oder Sirena Tattoo Doll gehen soll die beide in Nürnberg residieren. Da mich allerdings der Körper und die Tattoos von Sirena sehr ansprachen entschied ich mich Ihr am Donnerstag eine Whatsapp-Nachricht zu schicken mit der Frage ob Sie denn am Freitag 19 Uhr Zeit hat. Diese wurde auch prompt mit einem Ja beantwortet, die Adresse würde Sie mir dann am Freitag zukommen lassen. Am Freitag 16:30 kurze Nachricht an Sie ob denn 19 Uhr noch passt, 17:30 die Antwort mit der Adresse. War dann 10 Minuten zu früh, was für Sie allerdings kein Problem war. Die Tür wurde mir in sexy Dessous geöffnet und was soll ich sagen, Sie ist noch schöner als auf den Bildern, bezauberndes Gesicht, sehr schöne Brüste und ein absolut traumhafter Knackarsch. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.


    Es wurde das üblich Honorar in Höhe von 150460 verlangt. Nach einer kurzen Dusche ging es dann aufs Bett, auf dem ich mich zuerst Ihren Brüsten widmete und danach Ihrem Glied. Der Schwanz hat in meinen Augen eine schöne Größe und schmeckt hervorragend, allgemein ist Sie sehr reinlich und super glatt. Wir haben uns dann eine Zeitlang gegenseitig die Schwänze geblasen, dies wurde nur kurz unterbrochen als Sie mich zurechtwies, dass ich mit meinen Bartstoppeln nicht Ihre Eichel berühren soll (Habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht wie unangenehm dies für die Damen ist wenn man mit den Stoppeln die Eichel berührt. Beim nächsten Mal muss ich mich auch im Gesicht rasieren :D ). Danach wanderte meine Zunge noch zu Ihrem göttlichen Poloch. Nach kurzem Facesitting stülpte Sie sich ein Gummi über und begann mich zu ficken, was ausgesprochen intensiv war. Während Sie Ihr Rohr verlegte knabberte Sie an meinem Ohr und presste Ihren geilen Körper an meinen, dies ging eine geraume Zeit so bis Sie dann abspritzte. Leider wollte Sie danach nicht mehr dass ich Sie auch ficke, da Sie schon abgespritzt hat. War für mich allerdings halb so schlimm, da dies für mich nicht die höchste Priorität hat. Also nochmal Ihr Poloch bearbeitet während Sie mir wieder einen blies, bis ich dann auch abspritzen musste.


    Nach einer kurzen Dusche und kurzem Smalltalk verließ ich nach exakt einer Stunde ihr Zimmer.
    Ich werde Sie definitiv wieder besuchen. Die Verständigung war durchgehend in Englisch, könnte gar nicht genau sagen ob Sie auch Deutsch spricht, da ich nicht gefragt habe.


    Aktuelles Inserat:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4245.html


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!