Besuch bei der bezaubernden Ts Sofia XXL 0151-75897485 Transe in Obertraubling (aka afrodita25)

  • So wie versprochen mein Bericht : als kleines vorab Schmankerl : seit dem ich mich von meiner Frau getrennt habe , kann ich endlich meinen sexuellen Verlangen : Ficken , Ficken und gefickt werden freien Lauf lassen !
    Bin 50. Jahre und hab das Gefühl meine Geilheit wird immer schlimmer !


    und nun zu meinen Besuch bei der super schönen und sehr netten und mega geilen TS Sofia XXL :


    Gut das ich mich am Samstag bei Kaufmich angemeldet habe um ihre neue Handynummer zu bekommen um vorab einen Termin für Sonntag 15uhr auszumachen.


    Da ich bereits vor 2 Jahre schon mal bei der Sofia war ( Bericht ist hier auch zu lesen ) kannte man sich bereits und da Sie perfektes deutsch spricht und lesen kann war eine Terminabsprache über WhatsApp kein Problem !


    Als ich heute morgen wach wurde hatte ich schon einen dauersteifen vor lauter Geilheit , endlich mal wieder richtig gefickt werden !


    Überpünktlich am Haus angekommen kurz über WhatsApp Bescheid gegeben: bin da !
    Muss noch kurz Duschen schrieb Sie mir !
    Mein Adrenalin stieg minütlich , jetzt kann ich dann den geile Schwanz blasen und werde wieder endlich mal richtig geflickt!


    Dann war es soweit , Nachricht kam, kannst kommen , na geht die scheiss Haustür unten nicht auf , Schnapper macht komische Geräusche aber Tür geht nicht auf !
    Also angerufen und plötzlich ging’s dann !


    Endlich im 4 Stock oben angekommen macht Sie mir die Tür auf , sehr herzliche Begrüßung Bussi links rechts und auf den Mund und zeitlich ein Griff von Ihr in meinen Schritt mit einen dreckigen Lächeln !


    Nach ein bisschen rum gemache schon mit leicht aufgeilen gegenseitig wurde dann noch schnell das finanzielle geklärt 000200/60 ich ging dann unter die Dusche ( Getränk bekam ich auch gleich ) .


    Als ich vom Duschen kam ging’s dann im stehen los , leichte Küsse ein bisschen mit Zunge , das ging so 5 Minuten, dann drückte mich Sofia runter und ich ging auf die Knie und ich zog Ihr den Slip runter und da war ein Pracht Schwanz , schön rasiert ! Den muss man einfach blasen!
    Ich umkreiste mit meiner Zunge die wunderschöne Eichel und nahm ihren Schwanz immer mehr in meinen Mund , die Reaktion von ihr lies nicht lange warten !
    Sie nam meinen Kopf und drückte mir Ihren mittlerweile in voller Pracht angewachsene Prügel immer weiter in meinen Rachen , bis kurzzeitig schon mein zuvor gegessen Cheeseburger fast hochkam !


    Dann aufs Bett , weiter geblasen und immer wieder geiler Blickkontakt mit sanften Küssen begleitet!
    Mittlerweile war ich dermaßen geil , von Ihren Blicken und von ihren streicheln an meinen Schwanz !


    Ich wollte das Sie mich jetzt endlich fickt , ich sollte mich auf ihren Schwanz setzen der Steinhart war , leider war ich noch zu eng !
    Stellung gewechselt , ich auf den Rücken ( Missionar ) und sehr viel Gleitgel ,
    da war der Anfang auch etwas schwierig bei den Riesen Teil ( denke der ist schon 20/5 )
    Sie war sehr behutsam und plötzlich nach einen kleinen huch , Aufschrei von mir war ihr Schwanz in mir leicht drinnen und Sie hob meine Bein ganz hoch und schob in bis zum Anschlag hinein !
    Anfangs ein leichtes brennen aber dann nur noch geil ! Nach circa 10 Minuten Stellungswechsel dachte ich mir ,Sie setze sich auf meinen Bauch !
    Ihr Schwanz war nicht mehr gar so steif , also musste ich wieder mit blasen ran und Sie massierte mein dauergeilen Schwanz , plötzlich stülpte Sie mir einen Gummi über und rieb meinen Steifen an Ihrer Rosette und nach kurzer Zeit war ihr Schwanz wieder steinhart und plötzlich setzte Sie sich auf meinen Schwanz und ritt mich während ich Ihren wichste und schön lutschte bis Ihre geile , richtig heisse Sahne kam und mir in den Mund Spritzte , was natürlich vorher ausgemacht war !
    Mega geil !
    Ich kam circa eine Minute später auch dermaßen , hab Ihr den ganzen Rücken hochgespritzt , ha ha !


    Noch ein bisschen Smalltalk , kuscheln , küssen , lachen ect. ging’s nochmal unter die Dusche und über eine Stunde war vorbei !


    2te Runde wäre bei mir eh nicht mehr gegangen , nach meinen Mega Orgasmus !


    „ Die Ts Sofia XXL ist ein Diamant unter den vielen anderen Ts , die teils nicht mal die Hälfte ihres Honorar wert sind ! „


    Behandelt Sie bitte anständig !

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!