TS Scarlatta XXL 015163679334 Transe in Hannover

  • Hallo werte Mitstreiter,


    ich überlege nach längerer Pause mal wieder.
    Ich hab leider bis auf eine Aussage mit Maske nix aufschlussreiches gefunden.
    Aber vielleicht kann mir ja jetzt wer helfen.


    Danke schon mal im Voraus.
    Und sollte es zu was kommen kriegt Ihr wie immer was zu lesen.


    Alternativ hätte ich noch Klara als Überlegung.



    Gruß
    Streicher

  • Sooooo Leute..... für Euch geopfert :P


    Also ich bin „nur“ für blasen hin da ich mal wieder was ordentliches lutschen wollte.
    Vorab über WhatsApp Kontakt gehabt und da auch Fotos bekommen.
    Sah schon sehr einladend aus.
    Zum Punkt: Der Schwanz ist schon echt groß und dick. Ob jetzt echt 23cm schwer zu sagen aber wenn wirklich minimal „kleiner“.
    Aber trotz schummrigen Licht tippe ich auf eine andere Person als den Bildern.
    Aber der Schwanz versprach einiges und ich dachte ich fang einfach mal an da mich jetzt erstmal nix sofort davon trieb.
    Da ich sehr auf blasen von schönen TS-Schwänzen stehe buchte ich 1h ohne Abspritzen da mir das mit 200€ Etwas zu teuer war und ich da nicht drauf abzielte.
    Der Schwanz wurde auch schnell hart und nach 2 Minuten hatte er seine volle Größe erreicht.
    Mein Mund wurde gut gefickt und musste gut schlucken als Hallo zu meiner Speiseröhre gesagt wurde.
    Während der Blassession wurde ich gebeten ab und zu langsamer zu machen da sonst das nicht ausgemachte Finale gekommen wäre.
    Danach ging das Gelutsche munter weiter.
    Ich wurde dann einige Male gefragt, ob ich die Sahne für extra cash haben wolle aber verneinte dankend.
    Lutschte dann langsam weiter.
    Nur leider war das Interesse dann von ihr etwas weniger nachdem ich ihr Sperma nicht zahlen wollte.
    Aber.... der Schwanz blieb die ganze Zeit hart und ließ sich weiter super auf Lunge nehmen.
    Nach 50min war dann aber echt Schluss da sie ohne Geld nicht spritzen wollte.


    Fazit: Geiler Schwanz und durchweg hart. ließ sich genüßlich nass und tief blasen. Stand sie sehr drauf.
    Aber würde dennoch von abraten bzw nicht nochmal hin. Da es wohl nicht die Lady von den Fotos war und es ab dem Zeitpunkt wo ich nicht für den Abgang zahlen wollte es sehr „professionell“ weiterging lässt es bei einem einzigen Besuch bleiben. Geld zwar nicht verbrannt aber auch nicht gut investiert.


    Wen das aber nicht stört und nur der Schwanz zählt kann ja mal hin.
    Leider dieses Mal ein nicht so guter Bericht.


    Gruß
    Streicher

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!