Frage zu TS Emma - Asia Shemale in Chemnitz

  • Hallo Foren Kollegen, diese Dame?
    ist diese Woche in Chemnitz zu Gast.
    Ich würde sie gern besuchen, weil sie schaut schon sehr lecker aus.
    Allerdings wenn ich mir die Berichte anschaue, dann lese ich nur von ihren dominaten Service. Da ich nicht auf Dominanz stehe, ist meine Frage ob es sich lohnt sie zu besuchen. Beim Sex bin ich absolut aktiv, ich stehe auf gegenseitiges sanftes Französisch (kein DT) und beidseitiges abspritzen.
    Macht es Sinn für mich Emma zu besuchen, oder ist es nicht sinnvoll für. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Danke im voraus und einen schönen Sonntag......

  • Mon Chèr.


    wenn Du eine Antwort willst, solltest Du in der PLZ 0 fragen, dort liegt die Karl-Marx-Stadt


    Dir als Neuer im Forum noch der Tipp: Nutze die Suche. Damit findest Du Berichte aus Dresden und Leipzig über sie.


    <3

    Il vaut mieux crever en route que vivoter en cage

  • Erst mal danke für deine Antwort, die Emma ist in ganz Deutschland unterwegs, deshalb freue ich mich über Antworten aus dem ganzen Bundesgebiet. Vielleicht hat der eine oder andere,andere Erfahrung gemacht hat als das was ich in den Berichten gelesen. Die Berichte habe ich alle gelesen und die waren überwiegend dominater Natur. Ich bin im TS Bereich eher unerfahren und such feminine Trans Damen im zärtlichen Bereich. Emma ist zur Zeit in Chemnitz und schaut verdammt gut aus, deshalb regt sich mein Interesse....

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!