Geile TS Brenda Shemale in Nürnberg 0152-14206894 / 015214206894

  • Neue Woche neuer TS Bericht..Brenda hatte es mir angetan von der ich gerade gekommen bin.


    Bilder stimmen.sie spricht leider NUR spanisch. das wär aber das einzigste manko der rest war bombe.
    normaler TS tarif. fette geile titten fetter arsch operativ aufpoliert.und super weiche lippen.der schwanz recht groß wie ich fan und geht wie ne banane ungefähr.würde so 17-18 cm schätzen


    jedenfalls war die stunde megaschön. rumgeknutscht bis zum ende...geil geblasen deep throad und drückte mir den kopf noch tiefer das ich blasen sollte.
    er wird knüppelhart und ist leicht gebogen. wir lutschten uns in der 69 ewig lange heiß. zwischendurch immer rumgeknutsche und die titten abgrapschen.


    sie geht gut mit wir verstanden uns prima.so war sie dann so geile das sie mir meine beine hochzog und mich dann fickte. erst war es schmerzhaft aber sie war dan sehr sanft und am ende wars mega geil.
    immer wieder augenkontakt.und wixte während sie mich fickte mein schwanz der auch bald explodierte. hat mir ned so gepasst weil ich sie eigentlich noch ficken wollte. hahha


    danach kuschelten wir noch und sie schmiegte sich eng an mich.dabei streichelte ich sie unten herum immer...bis sie sich nach einigen minuten umdrehteund die beine spreitzte.
    ich ging gleich ran und lutschte ihr aschloch was sie ziemlich geil fand.dabei den schaft des schwanzes der wieder hart wurde. dann fing sie sich an zu wichsen und drückte meinen kopf an den schwanz das ich ihre eier und dens chaft leckte. zwischendrin steckte cih mein daumen leicht in ihr arschloch...sie wichste ziemlich stark nun und dauerte nicht lange und ihr ganzes sperma spritzet auf ihren bauch.


    fette ladung...muß ich sagen. zum ende langsam anziehen.der plausch lief über google translator.dann knutscher und ab gings nach 1 stunde. nach hause. keinerlei Hektik ihrerseits.könnt mir vorstellen sie die woche noch mal zu besuchen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!