TS Anda - 0152 1318 7854 - klare Empfehlung

  • Im Vorwege angenehmer WApp Kontakt - Zeit, Dauer, Wünsche gecheckt und 150460 ausgemacht. Location (Einzelhaus) war vor einiger Zeit innen etwas ‚renovierungsbedürftig‘ , aber jetzt alles neu, super komplett neues Bad mit großer Dusche - locker für eine Dusch-Session zu zweit oder dritt geeignet, ebenso Zimmer renoviert, Böden, Wände, Möbel, ..... ok - zu meinen Erfahrungen aus der vor-Corona-Zeit.... Gedächtnisbericht


    Anda sieht tatsächlich deutlich besser als auf den Bildern aus - natürliche Wirkung und kein so breites Becken wie auf den Bildern, aber einen festen, knackigen Arsch, weder eingefallen männlich noch ausufernd Latina, also perfekt griffig. Eine schlanke, sauber freundliche Erscheinung, ca 1,70 kommt hin.


    Im Date nix abgesprochen, es hat sich einfach alles ergeben. Sie wollte mich zuerst massieren, aber ich meinte evtl. später. Sie setzte sich mitten aufs Bett und ich ihr gegenüber - Blickkontakt und bestes GF-Petting .. gegenseitig Schwanz gestreichelt, gewichst, Sack und Eier, zwischen den Beinen hindurch die Ritze entlang ohne auf die Mitte zu gelangen, Zwirbeln an den Brustwarzen (war extrem heftig und muss nicht unbedingt sein). Hab mich zwischendurch kurz zum Test im Bett hingestellt und meinen kleinen Kumpel verwöhnen lassen, mich aufs Bett fallen gelassen und Zack ging’s mit 69 weiter, wechselweise oben, unten, oder seitlich - dabei immer vollen Körperkontakt und an allen erogenen Zonen (Hals, Nacken, Rücken, Becken, Hintern - mit beiden Händen zugleich gegenseitig angefasst, gestreichelt, fest geknetet - heftig uns beide mit Öl eingerieben... Sie fragte ob sich mich ficken darf .. nee, das gibts überall - aber das gegenseitig über einen herfallen nicht - also weiter ... dann sagte sie ‚Fick mich‘ wollte ich aber auch nicht .... irgendwann war ich über ihrem Körper und -surprise- hab über ihren Kopf hinweg abgeschossen... das ist mir noch nie passiert -ganz sicher, keine Freier-Erfindung.


    Dann die übliche Massage - ist wohl nicht ihre beste Disziplin, ich spürte auch ihren Schwanz an meinem Arsch - genau so wie ich es mag - aber nur kurz. Ich sollte irgendwann umdrehen - dann massierte sie mein Becken und wieder meinen Schwanz .... o oh ... musste es ihr gleichtun ... also ihren auch massiert .... und irgendwann waren wir wieder auf gleicher Höhen, beide Schwänze wieder fest, sie drehte sich etwas zur Seite, hielt mir ihren wirklich Hammer-knackigen Arsch hin, so das ich auf einem ihren Beine saß und mein Schwanz an ihren Ritze reiben konnte - derweil hat sie sich selbst weiter gewichst. Ich musste mich wirklich zurückhalten, und da kein Gummi In der Nähe hab ich mir es mir selbst gemacht, die Hammer Rosette vor Augen - genau dorthin leicht entladen ..... 60 Minuten nur explosive, gegenseitige Anziehung ... hab’s zumindest so empfunden - Boah - Bestes Erlebnis bisher


  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!