TS Om 0176-86964084 der sehr hübsche Pornostar Shemale in Düsseldorf - ich bin hin-und hergerissen (aka TS Ommy)

  • Ich war bei TS Om.


    Berichte gibt es viele hier. Ich setze mal den link zur aktuellen Anzeige, auch wenn sie wohl nur eine Woche bleibt:


    TS Om
    Düsseldorf
    0176-86964084


    Bilder gibt es auch




    Ich muss sagen, dass die Bilder ihr nicht gerecht werden. Sie ist schon verdammt hübsch in meinen Augen. Geflasht von dem Aussehen war ich dermaßen geil, dass ich eine Stunde buchte. 180 Schleifen. Für mich in Ordnung. Jeder muss selber wissen, was er hinlegt. Ich habe schon teurer gefickt.


    Frisch gemacht. Zu ihr hin. Sie schminkt sich noch. Ich schaue ihr 2 Minuten zu, bis sie zu mir auf das Bett kommt. Sie küsste leidenschaftlich und hat weiche Lippen. Ein perfekter Kuss von einer wunderschönen Frau mit Schwanz.


    Leider kam aber kein so richtiges Nähegefühl auf. So ein kleines bisschen spürbarer Abstand - minimal aber nach meinem Gefühl vorhanden. Bevor Fragen kommen: Ja, ich hatte mich rasiert, sowohl den Sack, als auch das Gesicht. Ich hatte sehr ausgiebig geduscht, bin dann sofort zu ihr und habe mich da nochmals geduscht. Mundwasser wurde von mir benutzt, gefrühstückt hatte ich auch und auch kein Knoblauch gegessen. Das war es auch nicht.


    Sie ist nach meinem Eindruck einfach ein bisschen distanziert beim Sex.


    Ansonsten war die Performance aber auch nicht ansatzweise zu beanstanden. Ihr Schwanz war steif und sie ließ mich gerne blasen. Auch sie blies munter drauflos. Wir machten auch 69, wobei ich sie aber irgendwie nicht über mich bekam. Sie fickte meinen Mund von der Seite.


    Sie setzte sich dann mir gegenüber hin, Beine übereinander. Wir spielten mit dem, was zwischen uns stand - zwei steife Schwänze. Als ich näher kam, um sie zu küssen, machte sie das willig und leidenschaftlich mit. Aber dieses scheiß Gefühl, dass es an Nähe fehlt.


    Egal. Dann eben Optik. Da hat sie einfach sehr viel zu bieten und ich kann mich als Optikficker damit immer sehr gut arrangieren. Dann die übliche Frage: Ficken? Ich nicke. Sie fragt wie. Ich sage ihr, dass ich sie ficken will. Gummi drauf und sie reitet auf mir, während ich ihren Schwanz wichse. Ich halte die Härte nicht ganz. Sie dreht sich um und fickt mich reverse cowgirl. Das ist gut. Sie hat eine ganz schlanke Taille und einen weiblichen Po. Vielleicht hat der Doc geholfen, vielleicht nicht. Jedenfalls ist es sehr schön.


    Härte ist wieder hergestellt, aber nach ein bisschen rumficken wird klar, dass ich so nicht komme. Mir fehlt dieses Nähegefühl. Sie steigt ab, hockt sich über mich. Ich lutsche ihren Schwanz, Härte ist bei mir gleich wieder da. Sie wichste mich. Sie macht es relativ hart. Nicht zu hart, aber auch nicht zärtlich. Ich werde mit ihrem Schwanz im Mund, der ein schöner Schwanz ist, immer geiler und komme heftig. Sie ist einfach schön.


    Ich schaue auf die Uhr. Gute halbe Stunde. Mmmmhhh. So richtig Anstalten, noch weiter zu machen, sehe ich bei ihr nicht. Ich liege auf dem Bett und schaue diese unglaublich hübsche Figur an. Sie dampft eine E-Zigarette. Unterhaltung kommt nicht zustande, obwohl ich munter auf Deutsch und Englisch losplappere. Sie fragt mich, ob ich duschen will. ich denke mir, dass das nicht schaden kann. Also dusche ich noch mal. Dann stehe ich wieder in ihrem Zimmer. Sie schminkt sich. Als sie merkt, dass ich keine Anstalten mache, mich anzuziehen, fragt sie nach Massage. Ich bejahe und lege mich hin. Sie massiert ohne Öl drauflos. Fragt auch nicht danach. Massage ist langsam und ok. Ich fühle mich wohl. Sie hat keine Hektik. Also schnell raushaben will sie mich wohl nicht.


    Als die Massage zu Ende ist (nur Rücken), schaue ich auf die Uhr. Es sind jetzt gute 45 Minuten vergangen. Ich ziehe mich an, denn sie macht jetzt gar nichts mehr und mir ist das ein bisschen zu doof. Ich ergötze mich beim Anziehen an ihrem Aussehen und lasse mir etwas Zeit. Nicht übertrieben, aber den Anblick will ich für die 180 Schleifen gut im Gedächtnis behalten. Sie ist schon hübsch - sehr hübsch. Die Figur ist einfach göttlich. Sehr schlank, nicht so klein, lange Beine, schöner Po (Doc), schmale Taille, schöner Schwanz, Möpse sind Silikon (nicht wirklich perfekt gemacht, aber in Ordnung) - ich würde sie als zierlich bezeichnen. Ich finde auch das Gesicht sehr schön, aber das ist vielleicht auch stärker Geschmackssache.


    50 Minuten, nachdem ich die Wohnung betreten habe, stehe ich wieder auf der Straße.


    Tja, was soll ich für ein Fazit ziehen?


    Aussehen top - eine der Schönsten, die ich besucht habe.
    Service absolut in Ordnung - oberes Level aber nicht Meisterklasse.
    Küssen gerne und leidenschaftlich.
    Preis - eher höher.
    Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Ich will nicht meckern, aber da waren andere dann doch besser drin.



    Also eigentlich schreit der Besuch nach Wiederholung. Vielleicht das nächste Mal eine halbe Stunde? Könnte das Zeitproblem lösen. Aber dieses Gefühl der Distanz, das da vorhanden war. Vielleicht doch nur bei mir? Man muss ja nicht jedem/jeder sympathisch sein. Also: Ich überlege noch, ob ich es wiederhole.


    So viel konnte ich rausbekommen: Sie will eine Woche bleiben und dann evtl. nach Bonn oder Köln.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!