TS Paula Black super aktiv 22 cm 0157-58713914 Transe in Hanau - mein Date mit der Shemale

  • Hi ,


    ich war bei folgender Dame in der Nähe von Hanau zu Besuch:


    TS Paula Black - 0157-58713914 - Hanau


    Sie sieht super und sehr weiblich aus aus und hat eine wirklich tolle Figur. Schwanz ist ziemlich groß. Vielleicht nicht ganz 22cm, aber groß genug und ziemlich dick.


    Sie hat den Wecker auf 60 min gestellt und es ging los. Scheint eine ganz genaue zu sein.


    Sie war nach kurzem anblasen die ganze Zeit sehr hart und hat meinem Mund ziemlich gut und geil gefickt.


    Ich hab sie dann noch von hinten genommen. Sie wollte es echt fest von hinten und hat mich aufgefordert es ihr härter zu besorgen.


    Hab mir dann auf die Brust spritzen lassen und ihr dabei auf den Arsch gewixt.


    Sie spricht nur Italienisch was eine Kommunikation unmöglich gemacht hat. Ok man hätte google nutzen können, aber ging auch so.


    In Summe ziemlich geil. Aber ich bin immer etwas frustriert direkt nach. Ich mag einfach kein Paysex. Egal mit wem...


    Aber das ist persönlich ein Problem von mir. Ich denke alles war gut. Keine Abzocke. Empfehlung.


    Gruß

  • Der Schwanz kam per WhatsApp.


    (BTW: Das einfügen von Bildern per Mobile Phone ist extrem die Seuche. Ich kann verstehen das es einige nicht machen)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!