Trans Rubi aktuelle in altona Hamburgo 015252479654

  • Alles Liebe, ich bin Rubí Branyther, der milchreichste Transvestit der Stadt.


    Ich möchte gehobene Männer treffen, die wilden Sex mit einem Biest wie mir wollen. Ich bin gut ausgestattet, mein 25x9cm Schwanz wird dich gerne töten. Ich möchte dich küssen, damit du sehen kannst, dass ich küsse, heiß, geil, bösartig und versaut. Ich möchte alles essen, ich bin meine Dominante, aber gleichzeitig süß, was mich ideal für Anfänger macht. Mit Anfängern habe ich viel Erfahrung und ich weiß, wie man dich ohne Schmerzen zum Abspritzen bringt.
    Ich möchte meine Zunge in all deine Löcher stecken, ich möchte dich verrückt machen und meinen Durst nach Männern stillen, der fast unendlich ist.
    Ich warte auf Sie in meiner Wohnung in der Nähe der Sagrada Familia in der Calle Berlín, Ecke Numancia. 24 Stunden am Tag verfügbar und ich kann zu Ihrem Hotel oder nach Hause gehen.


    Ich warte sehr warm auf dich ...

  • Hört sich geil an. Aber hatte schon 2 treffen. Das erste treffen war in Stellingen damals. Ich bin rein. Glaube war wie ein Keller. Ich bin nicht mehr so sicher. Naja, wir haben uns ausgezogen und gegenseitig geblasen. 69. Bis dahin alles ok. Dann wollte sie mich ficken. Ich auf dem Rücken. Es tat weh und sie hatte keine Geduld und wollte nach einer Minute nix mehr versuchen. Soviel zum Thema, perfekt für Anfänger. Dann war es schnelles Abfertigen und raus. Küssen null.


    Das zweite treffen, dachte mir der Schwanz ist geil, versuche ich es nochmal. Geldübergabe. Und dann wollte sie geblasen werden, ihr Teil wurde nicht hart. Sie fragte ob ich noch Geld hätte damit sie mich fickt. Ich verneinte und es blieb nur beim blasen. Ihr Teil wurde nicht hart und sie meinte die Zeit ist um. Ich muss gehen.
    Ich war 5-10 Minuten da für 80 Euro.
    Das erste Treffen gab es mehr für 80.


    Wollt ihr euer Geld verbrennen dann geht dahin. Gastfreundlichkeit null. Geldgeil 100% wiederholungsgefahr 0%. Nie wieder. Ich hatte schon mit vielen TS geilere Saison. Die sahen auch deutlich besser aus und man hatte sich gefühlt als wäre die Person deine Freundin. Aber Rubi.....will nur Abfertigen. Enttäuschend. Ich warne nur vor ihr. Fallt nicht wie ich drauf rein.

  • Hört sich geil an. Aber hatte schon 2 treffen. Das erste treffen war in Stellingen damals. Ich bin rein. Glaube war wie ein Keller. Ich bin nicht mehr so sicher. Naja, wir haben uns ausgezogen und gegenseitig geblasen. 69. Bis dahin alles ok. Dann wollte sie mich ficken. Ich auf dem Rücken. Es tat weh und sie hatte keine Geduld und wollte nach einer Minute nix mehr versuchen. Soviel zum Thema, perfekt für Anfänger. Dann war es schnelles Abfertigen und raus. Küssen null.


    Das zweite treffen, dachte mir der Schwanz ist geil, versuche ich es nochmal. Geldübergabe. Und dann wollte sie geblasen werden, ihr Teil wurde nicht hart. Sie fragte ob ich noch Geld hätte damit sie mich fickt. Ich verneinte und es blieb nur beim blasen. Ihr Teil wurde nicht hart und sie meinte die Zeit ist um. Ich muss gehen.
    Ich war 5-10 Minuten da für 80 Euro.
    Das erste Treffen gab es mehr für 80.


    Wollt ihr euer Geld verbrennen dann geht dahin. Gastfreundlichkeit null. Geldgeil 100% wiederholungsgefahr 0%. Nie wieder. Ich hatte schon mit vielen TS geilere Saison. Die sahen auch deutlich besser aus und man hatte sich gefühlt als wäre die Person deine Freundin. Aber Rubi.....will nur Abfertigen. Enttäuschend. Ich warne nur vor ihr. Fallt nicht wie ich drauf rein.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!