Neuling sucht Trans / Shemale

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und im Thema sowieso. Bisher nur hetero, träume ich seit längerem von neuen Erfahrungen mit Transfrauen (aktiv & passiv)


    Seit ein paar Tagen habe ich diverse Websites / Apps ausprobiert und fühle mich erschlagen. In den meisten Websites / Apps kann man noch nicht mal chatten / schreiben ohne gleich zu zahlen .... und die Preise sind ja krass ... ohne Garantie das was dabei herauskommt ... ausser vielleicht ein paar proffesionelle Kontakte ...


    Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt :(


    Gibt es denn keine Websites / Apps wo es ehrlich zugeht?


    ... und dann habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass auf manchen Websites / Apps es wie im Zoo zugeht ... wie die Tiere kommt immer die gleiche Frage ... wie Gross/Dick/Lang ist "er" ...


    Möchte nicht nur auf "ihn" reduziert werden ... und suche auch nicht solche Transen ...


    Hmmm ... soll ich mich von meinem Traum verabschieden?


    Danke für eure Tipps & Meinungen :)

  • Geh im echten Leben auf die Jagd. Zahlen musst du zwar auch ... nennt sich deshalb ja Pay Sex (P6) aber wenn du zahlst, hast du sie auch direkt vor dir... also keine Luftnummer, bei der dir einfach ein Foto vorgehalten wird.


    Vorsicht: Keine Vorauszahlungen ohne dass du sie persönlich siehst

  • Habt Ihr einen Tipp, wo man im Raum Zürich oder Basel auf die "Jagd" gehen kann?
    Bzw. gibt es Locations, wo man auch mal jemand einfach so kennenlernen kann, ohne das es gleich ums Geschäft geht?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!