Informationen Trans Carolina 0151-46973172 / TS Ninoska 0178-3642457 Transen Darmstadt / Saarbrücken

  • Hallo liebe Gemeinde,
    wollte mich mal nach den 2 Damen erkundigen. Gibt es da etwas? Suchen hat mich bisher leider nicht weiter gebracht.


    Zu Trans Carolina in Darmstadt - Tel: 0151-46973172


    Zu TS Ninoska in Saarbrücken - Tel: 0178-3642457

    Zitat

    1.MAL
    UND NUR FÜR KURZE ZEIT!


    TS NINOSKA 100% VERS. & GANZ Privat!

  • hi, Carolyna ist eine TS aus Kolumbien oder so, hat einen fetten bubble butt, fake titties und ein hübsches gesicht. Sie ist aktiv sowie passiv unterwegs.
    Zur anderen aknn ich nihts sagen, aber Caro ist auf jeden Fall eine Sünde wert meiner Meinung

  • Auf die Empfehlung von Fellinlovewithass habe ich mir TS Carolina angeschaut. Danke dafür.
    Wegfindung war ein wenig schwer, die deutsche Sprache auch, dafür hat sie es mit ihrer Geilheit ausgeglichen. Hat zusammen mit TS Kelly gastiert, überhaupt nicht mein Fall. Sie hat auch am Anfang nach Dreier mit ihr gefragt, habe ich aber abgelehnt.
    Zu Carolina: Der Körper ist ein Traum, so eine Figur noch nie gesehen. Super Po und feste gutaussehende Brüste, der Schwanz ziemlich groß, schätze auf 17-18cm. Einzig ihr Alter passt wohl nicht ganz, ein paar Jahre älter als angegeben, aber immer noch mehr als in Ordnung. Obwohl mich die krasse Schminke auf ihren Bildern doch erst abgeschreckt hat.
    Zum Service: Hab 150460 bezahlt, Stunde aber nicht völlig genutzt, eher 45 Minuten. War aber auch nicht nötig, da wir beide 2x gekommen sind. Vielleicht war ich ihr erster Kunde, dass sie so abspritzfreudig war. Sehr intensive Zungenküsse, gutes Blasen und ein wahrlich enger Po. Könnte gut für aktive sein, da sie mich schon fast dazu drängen wollte. Hat aber wirklich Spaß gemacht.
    Sonstiges: Danach wurde es komisch, sie mich in das Bad geschleppt um abzuduschen. Um in das Bad zu gelangen musste man durch die Küche. War okay, aber nach der Dusche ging ich nackt raus und dann saßen Kelly und Carolina am Tisch und tranken Kaffee. Haben mir auch etwas zu Trinken angeboten und dann stand ich da nackt und haben geplaudert bis ein Kunde für Kelly kam.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!