Asia TS Masha 0157-55466969 Shemale in Bonn-Beuel, Date mit der TSLady (aka TS Maria)

  • Ich war bei bei der Thai TS Masha, natürlich vor Corona. Ich schreibe meine Erinnerungen nieder :)


    Da ich geschäftlich in Bonn war kannte ich die Szene nicht. Ladies.de durchforstet und da ist mir Masha aufgefallen, paar WhatsApp Nachrichten getauscht, Termin vereinbart und hingefahre.
    Preise übliche 80430/604150
    Haben uns erstmal auf die 30min geeinigt, sagte ihr evtl würde ich auf 60min aufstocken.
    Geduscht und mich aufs Bett gelegt. Masha ist gross schlank jung hat einen zarten B Busen und zarte Haut.
    Sie tastete sich langsam an mich ran, Küssen nur auf Körper als ich aber sie etwas zarter und gefühlvoller rangenommen habe ist sie aufgeweicht und es gab GF ZKs leidenschaftlich.
    Gegenseitiges blasen wixxen.... es war richtig richtig gut. Hab dann auch gleich aufgestockt auf 60min.
    Sie hat einen feinen Asia Schwanz, nicht zu gross und nicht zu klein. Ich bat sie vorsichtig einzudringen was sie auch tat. Sie fickte mich in verschiedenen Positionen.
    Seit langem nicht mehr so genossen.
    Dann bin ich zum aktiven part übergegangen, sie hat ein feines Ärschchen und eine geile rasierte Rosette.
    Wir sind dann auch fast zeitgleich gekommen.


    War ein geiles Date, wenn ich wieder in ihrer nähe bin werde ich sie wieder besuche.
    Aktuell ist sie meine TOP Favorit

  • Preise übliche 80430/604150

    also, wenn ich die Zahlenreihen, die wahrscheinlich Preise sein sollen, entziffere, dann nimmt sie
    für 30 Min 80€ und für 150 Min. 60€, oder umgekehrt,
    für 80 Min. 30€ und für 60 Min. 150€ ??


    :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!