TS Nina Jackson

  • Guten Abend zusammen,

    am Dienstag besuchte ich Nina Jackson in Dortmund. Sie war mir aus der Vergangenheit bekannt. Im April 2019 hatte ich sie schon mal in Hagen besucht und sie war mir in bester Erinnerung geblieben.

    Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Sie hat große weiche Brüste, einen prallen Po, schöne lange Haare und einen 20 cm Schokoriegel.


    Das es dort in der Vergangenheit zu unterschiedlichen Bewertungen kam, was die Bilder angeht wie auch die Beurteilungen der Kunden liegt daran das irgendjemand anderes ihre Bilder und ihren Namen verwendet. Das stellte sich heraus bei meinem Besuch. Da ich der spanischen Sprache mächtig bin war dies kein Problem. Es gibt Berichte wo sie in Städten gewesen seien soll wo sie nach eigener Aussage nie war. Auch die Beschreibungen der Person weichen ab. Das klärte sich auf, worüber sie sehr verärgert war.


    Nun zurück zu meinem Besuch in Dortmund. Die Location war einfach aber in Ordnung. Sie liegt viel wert auf Hygiene und es gibt immer saubere Handtücher für die Kunden. Nina war sehr freundlich und lustig. Die Stunde kostete 200 euro. Allerdings zahlen die Mädchen auch momentan höhere Mieten. Weil alles andere zu hat, schlagen die Vermieter richtig zu.

    Aber jeder euro war den Besuch wert. Ich bekam etwas zu trinken angeboten nach dem ich mich entkleidet hatte. Ich begann mir ihren Schokoriegel vorzunehmen. Er ist sehr lecker mit schöner weicher Vorhaut. Es war schon geil wie dieses Prachtstück in meinem Mund immer größer wurde. Auch ihr französisch bei mir war super. Sie arbeitet sehr kundenorientiert und gab sich richtig Mühe. Zwischen durch kostete ich auch mal ihren NS welcher sehr schmackhaft war. Natursekt ist manchmal auch möglich bei ihr. Danach ging ich wieder an ihr bestes Stück.

    Nachdem dieses schön hart geblasen war, ja auch ich gab mir Mühe. Schob sie ihn mir von vorne rein. Meine Beine richtung Kopf, dabei war sie sehr vorsichtig aber bekam ihn bis zur vollen Länger rein. Danach vögelte sie mich richtig gut durch, meine Loch wurde gut gedehnt und mit der Zeit wurde sie schneller und härter. Was aber kein Problem war wei ich mich vorbereitetet hatte mit Entkramfungsspray, Gleitmittel und einem Plug. So gut hatte mich noch keine durchgevögelt nach ca 15 Minuten Fickerei kam ich dann ordenlich....

    Wenn sie abspritzen soll kostet das extra wieviel habe ich nicht gefragt. Nach dem die Zeit dann herum war ging es zum waschen und es gab eine freundliche Verabschiedung. Wiederholungfaktor 100%!!! Es war damals im April 2019 mein bestes TS Erlibnis und es war auch jetzt wieder sehr gut.

    Euch allen ein erholsames Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!