Alexandra XL in Worms 0172-7754890

  • Angetan von ihre tollen Fotos und positiven Berichten, hatte ich
    bereits am Sonntag via WhatsApp mit Alexandra einen Termin ausgemacht habe, und war ich gestern um 14:30 Uhr bei ihr in Worms..


    Und wie soll ich es sagen... nachdem Sie die Tür öffnete war ich hin und weg von ihrer Erscheinung!


    Top Figur um die jede Frau neidisch wäre,
    Aussehen besser als auf den Fotos und das gepaart mit einer sehr sympatischen netten Art und Lächeln!


    Gebucht war 1 Stunde ausgiebiges Programm, dominant angehaucht.


    Details möchte ich mir ersparen zu erzählen, nur soviel, - es wurde alles wie besprochen eingehalten, sogar teilweise ubertroffen so dass ich sehr zufrieden danach heim fuhr.


    Alexandra spricht sehr gut deutsch, hat ein wirklich großes Arbeitsgerät und kann damit sehr gut umgehen, sowohl einfühlsam als auch wirklich wirklich hardcoremäßig!


    Hab Berichte gelesen in den steht, dass sie nichts rede oder gar gelangweilt wirkt oder oft das Handy angreift.


    DAS STIMMT NICHT!


    .....im Gegenteil, -Sie war die ganze Stunde nur mit mir beschäftigt und liefert einen geilen DirtyTalk!


    Auch hinterher hatte ich mich noch gut 20 Minuten über vieles Unterhalten.


    Zu erwähnen wärere noch, dass Sie eine unglaubliche Menge an Natursekt abliefern kann.... ....das hört garnicht mehr auf zu laufen!


    Alexandra ist ein ganz toller Mensch und wirklich zu empfehlen!


    Wiederholung: 100% !








    .

  • Sie war letzte Woche in Nürnberg.
    Ich kenne sie auch schon lange und habe sie des öfteren Besucht wenn es mal gepasst hat.


    So auch letzte Woche.
    Natürlich hat sie mich sofort erkannt und machte es deutlich, dass die Freude auch bei ihr war.


    Es gibt viele Shemale die kann man echt in die Tonne treten.
    Geldgierig, lustlos, unbeteiligt und und und.


    Wer dass nicht braucht und das gilt sicher für alle, der ist bei Ihr goldrichtig.
    Voll die Kategorie Bebel, Carla Brasil, usw.
    Einfach Klasse. Da hat man keine Bauchschmerzen wenn man gelöhnt hat. Einfach spitze.


    Die halbe Stunde ist in null Komma nix rum und man bedauert es zu gehen.
    Alles in Allem mit ihr immer ein gelungenes Date.
    Ihr XL Teil ist schon etwas gewöhnungsbedürftig steinhart, ausdauernt und die Größe einfach wow.


    Alles in Allem immer ein Besuch wert. Gut das sie nicht immer in der Nähe ist. Sonst ginge man Pleite.


    Wiederholung immer wieder gern. Für mich 100%
    :party1:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!