Ts Bebel XXL in Breisach - Mein Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Nachdem ich gesehen habe das die Bebel bei mir in der nähe ist, habe ich mich entschlossen sie mal zu besuchen.


    Als sie die Tür aufgemacht hat, war ich wirklich weggehauen von ihrem aussehen.
    Sie sieht wirklich genau aus wie auf den Bildern.


    Sie hat mich dann in ihr Zimmer geführt welches sehr sauber und ordentlich war.


    Ich habe mich für das 150460 Programm entschieden, weil ich es mag keinen Zeitdruck zu haben.


    Ich habe ihr auch gesagt das ich noch nie so einen großen Schwanz hatte, worauf sie geantwortet hat “ja baby ich mache langsam bei dir”.


    Nach der Geldübergabe ist sie aufs Bett gegangen und hat ihre Beine auseinander gespreizt.
    Ich habe mir einfach nur gedacht Wow...


    Ihr schwanz war noch nicht hart aber man konnte schon direkt sehen dass sie einen ordentliches gerät hat.


    Ich habe dann angefangen ihr einen zu blasen...und ihr Schwanz wurde ziemlich schnell schön groß.
    Um ehrlich zu sein wurde er größer als ich dachte, und das hat mich etwas eingeschüchtert.
    Ihr Schwanz hat mich etwas zum würgen gebracht aber ich glaube das machte sie nur geiler.


    Dann hat sie mir gesagt ich soll mich umdrehen und aufs Bett legen.
    Sie hat ein Kondom aufgezogen, meinen Arsch mit etwas flutschi eigerieben.
    Bevor ich es wusste war ihr schwanz tief drinnen.


    Die ersten paar Stöße waren schön und langsam. Aber sie wurde schneller und härter.
    Das war schon ziemlich hart für mich, aber sehr geil.


    Ich habe noch nie in meinem Leben so gestöhnt...
    Sie hat mich in allen Positionen gefickt.


    Sie hat im Kondom in meinen Arsch gespritzt und ich habe auch abgespritzt mit ihren Schwanz in meinen Arsch.




    Danach habe ich geduscht und wir haben noch 30 Minuten gequatscht.


    Also ich muss echt sagen, die Bebel ist absolut der Hammer und sie kann auch super Deutsch.


    Wiederholungsgefahr ist für mich definitiv 100% :party1:

  • Also wenn sie in deiner nähe ist würde ich definitv mal vorbeischauen.
    Das war bei weitem meine beste Erfahrung mit einer Transe.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!